Ich habe Angst!
Es hat zwar nichts mit den sonstigen Themen zu tun, vielleicht ist es auch "schizophren", aber ich habe vor 20 Minuten eine sehr komische Situation erlebt.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause und dann begenete mit ein Typ der mich nach Papers fragte, so ganz nüchtern war ich jetzt auch nicht mehr und mit meiner naivität sagte ich , dass ich keine habe (bin Nichtraucher) aber es gäbe einen Zigarettenautomaten 5 Minuten weiter weg. Scheisse....ich wollte doch nichts böses....auf dem Weg dort hin haben wir ein bisschen geplaudert und dann kamen rein "zufällig" zwei Polizeigweigen vorbei, vorher noch ein Mercedes wo die Insaßen eine Leberkässemmel aßen und uns auf einen Einkaufswagen der neben der Straße stand aufmerksam machten. Der Typ der mich wegen den Papers fratgte "kam" aus einer Nachbargeimeinde die 50km weit weg ist und ich fragte ihn dann, warum er hier her fährt um Papers zu kaufen und da kam von ihm, dass dort keine Trafik mehr geöffnet hätte. Ich dann zu ihm, um diese Zeit haben auch hier keine Trafiken mehr geöffnet. Ich habe mich dann gleich von ihm getrennt aber ich habe jetzt voll die Angst.
Die gesamte Situation war sehr eigenartig und ich befürchte das die Polizei da einem (in diesem Fall mich) ins offene Messer laufen lassen wollte damit sie etwas zu tun haben. Wie gestagt der Typ kam aus einer Gemeinde die 50km weit weg war, er kam aus der Richtung wo sich die Polizeistation befand, denn Zigarettenautomaten gibt es auch am Bahnhof. Alles sehr komisch und ich schiebe jetzt voll die Panik, dass ich jetzt auf dem Radar der Polizei stehe obwohl ich nichts verbrochen habe. Ich habe mit dem ganzen Dreck nichts zu tun, ich habe was getrunken und in meiner naivität vielleicht einem verdecktem Polizisten der mich ans Messer liefern wollte...ich habe einfach nur Angst dass ich eingesperrt werde.
Ich naiver Trottel! Es war wirklich eine sehrkomische konstelation von Ereignissen die mich zu dieser Panik veranlassen. 1 Polizei Wagen, dann ein Mercedes (wo die Insaßen eine Leberkässemmel aßen und uns wegen eines Einkaufswagen aufmerksam machten und danach kam gleich die nächste Polizeistreife. Alles zusammen war sehr eigenartig.
|