myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Lüfter reinigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.12, 08:48   #1
ichbins2000
Anfänger

Bedankt: 2
ichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard Ps3 Lüfter reinigen

Hallo Leute
Ich habe eine Playstation 3 Slim und möchte sie mal reinigen , aber ich weiss nicht wie ich das garantiesiegel so ab mache das sony es nicht merkt
Könnt ihr mir da helfen ??
Freue mich auf antworten von euch
ichbins2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 06:03   #2
t0ken
Anfänger

Benutzerbild von t0ken

Bedankt: 4
t0ken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert normalerweise nicht ohne, dass das Siegel bricht. Selbst ausprobiert im Prinzip aber nicht schlimm, wenn man die PS3 wirklich reinigen will.
t0ken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 06:06   #3
sonic2005
Anfänger

Bedankt: 5
sonic2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Anleitung zum selbstsäubern deiner PS3 im Innenraum...
Mit
einem Tastendruck säubert ihr den Innenraum eurer
PS3:

(Funktioniert nur bei der 40GB
Version)!. Mittlerweile geht es aber auch durch ein paar Änderungen
mit den anderen Versionen, habe ich Berichten zu Folge nach gelesen.

Falls eure PS3 an sein sollte,
macht sie aus es reicht nicht wenn sie auf Standby steht , sonder ihr müsst den KLick-Schalter der sich hinten befindet ausschalten..oder. :nono: vom Stromnetz nehmen was ich aber euch nicht Empfehlen würde...da die Playstion3 40GB(FAT32)mit der Zeit dann herumspinnt oder sogar wichtigte Datein beschädigen kann...Bei der Slim Version sollte es gehn da diese einen Schicheitsmodul besitzten sollte laut Hersteller, aber ich gebe hier keine Garantie darauf....
Und nun zum eigentlichen Thema zurück...

1.Schaltet den Stromschalter eurer PS3 aus
(Rückseite)
2.Drückt nun den Eject-Button ( der dreieckige der sich an eurer PS3 Gehäuse befindet) eures Blu-ray
Laufwerks und haltet ihn gedrückt
3.Während ihr den Eject-Button
gedrückt haltet, schaltet den Stromschalter euer PS3 wieder
ein
4.Die Lüfter machen nun für circa 30 bis 60 Sekunden ordentlich noisy und blasen euch den Staub in der ganzen Bude breit...
sonic2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort