myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Einfluss von Fragencommunities

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.12, 10:06   #1
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard Einfluss von Fragencommunities

Hi,

da ich mich vor kurzem bei einer Website angemeldet habe, auf der man Fragen stellen bzw. Antworten posten kann, frage ich mich nun folgendes:

Welchen Einfluss haben solche Seiten auf die Menschen?

Damit meine ich vor allem: Was passiert, wenn sich jemand durch einen Rat zu einer schlechten Entscheidung verleiten lässt und dadurch Schaden nimmt (finanziell, sozial, körperlich, seelisch)? Denkt ihr, das die Leute überhaupt auf die Antworten hören, oder doch nur machen was sie selbst für richtig halten? Und wer ist wen es zu einem Schaden kommt Moralisch dafür verantwortlich? Der Antworter der vielleicht nur helfen wollte? Oder derjenige der beschlossen hat ihm zu vertrauen oder es einfach nicht besser wusste?

Was meint ihr dazu?
Ungelesen 15.06.12, 11:41   #2
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sowas nennt sich Forum.
Naja ob man diese Seiten wirklich Foren nennen kann?
Sie werden ja den Leuten nicht als Forum verkauft.
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 18:31   #3
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KohlrabeGT Beitrag anzeigen
Ich denke gemeint sind hier Seiten wie "wer weiß was" oder wie sie alle heißen...
Genau solche Seiten meine ich damit. Ich sprechen eben deshalb von solchen Seiten, da hier eben keine Diskussionen gefragt sind oder Spaßfragen gepostet werden, sondern die meisten Leute die dort sind Hilfe suchen und auf hilfreiche Ratschläge hoffen.
Deshalb vermute ich das dort der Einfluss der Antworten auf die Leute größer ist als in normalen Foren.