myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Konsolentuner.de seriös?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 09:27   #1
labecula
Anfänger

Bedankt: 76
labecula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konsolentuner.de seriös?

Hat jemand von Euch schonmal bei Konsolentuner.de flashen lassen? Ich weiß, es gibt Massen an Privatflashern und sicherlich sind die meisten davon auch absolut seriös. Aber leider hatte ich auch schonmal schlechte Erfahrungen. Im Raum Berlin kenne ich leider auch keinen Shop. Daher bitte ich um ehrliche Meinungen und nicht um Flames Richtung konsolentuner.de, nur weil jemand privat flasht und den Laden deshalb lieber negativ bewertet!
labecula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 10:16   #2
Witwicky
Newbie

Benutzerbild von Witwicky

Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich schicke meine Xbox immer zu Konsolenreparatur.de

Hervorragender Kontakt und sehr schnell!
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:34   #3
nittt123
Anfänger

Bedankt: 0
nittt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

!!!Vorsicht!!!

Bei mir gab es ebenfalls Probleme, hatte ne Geflashte XBOX 360 bestellt, kurz danach schon Defekt, oke eingeschickt, habe angerufen und ich wurde SOFORT unverschämt behandelt.. Kurz danach sogar einfach aufgelegt und ging nich mehr ran.. Als ich über Email voller Wut entbrand los schrieb, wurde sie ständig Ignoriert, eine Woche später kam sie dennoch an.

Dann wieder nach ein paar Wochen wieder ein Fehler, selbe Theater nochmal (Hatte ja Garantie anspruch = eigentlich)

So, diesmal wurde alles Ignoriert, sogar mir wurde GEDROHT wenn ich nicht mal meinen Mund halten tu, dass garnichts an der Konsole gemacht wird und ungeöffnet zurück geschickt wird, weil er darauf keine Lust mehr hat diese ständigen fragen????

Ähm, ich fragte mehrmals und das nach über 3 Wochen wann meine Konsole den wieder da wäre?!?!?!

So bishin er selbst sagte er tut mich nun auf den Spam Ordner setzen und macht garnichts mehr, meine Xbox360 erhielt ich dennoch bis heute noch nicht.

Habe mich dann mit sämtlichen Lüneburger Ämter zusammen beraten und selbst sie waren einfach nur noch Sprachlos über so ein Antisoziales Verhalten und desweiteren, eine Bearbeiterin sagte mir sogar das wäre schon Betrug und man könne es Anzeigen, ging auch zur Polizei und hab mich beraten lassen. Anwalt ist ebenfalls eingeschalten.

Ich warte nnoch die Woche ab, ansonsten läuft alles über die Rechtsschutzversicherung etc, schon alles besprochen.

ICH WÜRDE JEDEM KONSOLENTUNER UND KONSOLENPAPST (Selber Inhaber) ABRATEN!!!!!
IHR WERDET DAMIT NUR PROBLEME HABEN!!
nittt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 16:15   #4
schluck
Anfänger

Bedankt: 2
schluck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konsolentuner.de seriös?

Moin, ich habe ein ähnliches Problem mit denen, wenn man dort anruft und endlich mal jemanden erreicht, bekommt man keine ausreichende Antwort über seine Konsole, (Ich kann ihnen nicht sagen ob ihre Konsole schon da ist oder fertig ist, warten sie die E-mail ab ). Ich waret nun schon fast drei Wochen auf meine Konsole, die dort umgebaut werden sollte. Ich kann nur sagen laßt die Finger von dem Laden.
Meiner Meinung nach ist dieser sehr unseriös und unprofessionell. Sollte ich meine Konsole in einer Woche nicht in meinen Händen halten, schalte ich meinen Anwalt ein.
schluck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 16:40   #5
FrancesT
Anfänger

Bedankt: 0
FrancesT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Voll die Schweinerei...

Hallo zusammen,

ich habe auch bei Konsolenprofis eine Umgebaute Xbox 360 am 5. Dez 2011 bestellt und per Vorkasse ( ja ich weis, war mein Fehler) auch direkt am Tag danach Bezahlt. Eigentlich sollte das Ding bei mir unter dem Weinachtsbaum. Nun, was soll ich sagen: Bis Heute habe ich weder meine Konsole bekommen noch kann ich Telefonisch seit wochen jemand erreichen. Auf meine E-Mails wurde Bislang auch nicht reagiert. Ich würde jedem Raten die Finger von den Vögeln zu lassen. Unter Seriösität verstehe ich etwas anderes. Was werde ich jetzt tun. Ich werde mich mit meinem Anwalt beraten und werde auf jeden Fall eine Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Wünsch euch noch was...
FrancesT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 20:43   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

...was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben.
Ungelesen 26.01.12, 04:42   #7
Thrombozyt
Der coole von nebenan...

Benutzerbild von Thrombozyt

Bedankt: 21
Thrombozyt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte früher immer gute erfahrungen beo konsolenprofis.de und gamefreax.com

(...)

früher -.-

Mittlerweile hat ser Service von denen auch nachgelassen.

Ich empfehle euch: sucht euch nen Händler / Tuner vor Ort.
Der ist fast immer erreichbar, supportet euch vernünftig und ist meist auch variabel was den Preis angeht...

Und ihr spart euch lästiges warten und hohe Versandkosten (falls schnell erreichbar)

Musste neulich erst wegen nem Garantiefall 6 Wochen auf ne ROD reperatur bei Gamefreax warten \o/
Ungelesen 27.01.12, 22:31   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Dem muss ich mich anschließen,
auch ich empehle den privaten Flasher!
Ungelesen 30.01.12, 06:16   #9
nordy175
Anfänger

Bedankt: 1
nordy175 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich würde die Firma empfehlen, habe gute Erfahrung gemacht, Habe Konsole dreimal getauscht ohne Probleme, und neuen Flash umsonst als ausgleich bekommen.
nordy175 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:12   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Was mich interessieren würde was ihr euren Anwälten sagen wollt!? Habe mein Xbox zum Flashen geschickt weil ich Raubkopien abspielen will und das Service ist unter aller Sau!?
Flashen entweder nur bei jemanden zu dem man Privaten Kontakt hat oder bei einer "Firma" die schon reichlich gute Wertungen erhalten hat.
Oder selber lernen es gibt massenhaft gute Tutorials hier die es einen fast unmöglich machen irgendwas falsch zu machen. Gesetz dem Fall man hat kein Brett vorm Kopf.
Antwort