Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.13, 02:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Final Fantasy 8 deutsche Steam Edition
Hallo
Weiß zufällig jemand von Euch, ob/wann eine deutsche gecrackte Version von Final Fantasy 8 Steam Edition erwartet werden kann? Viele meckern über den 8. Teil von FF, doch ich fand die Grafik und vor allem das Spiel- und Kampfsystem waren ein Meilenstein seiner Zeit.
Und ich spiel es heut noch gern. 
Ich freue mich über jede Antwort!
|
|
|
11.12.13, 08:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Ich denke nicht, dass es bei Steam noch einen Release geben wird, der die Deutsche Sprache beinhaltet.
Wenn überhaupt erscheint mal ein Update/Patch bei Steam, aber wie ich den Verein kenne, nehmen sie alte Titel (Siehe Knights of the Old Republic) und nehmen sie mit in den Katalog und lassen sie dann "verrotten".
|
|
|
11.12.13, 19:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
Offiziell ist bei der Steam Version Deutsch dabei. Allerdings die Version von 3DM beinhaltet es leider nicht. Hab mich auch schon geärgert. Man könnte versuchen aus den alten Versionen die deutschen Texte zu kopieren, ob es klappt weiß ich nicht wäre aber ein Versuch wert. Wundert mich, dass scheinbar gar kein Szene Release kommt wo das Spiel doch eigentlich Legendär ist.
|
|
|
12.12.13, 01:50
|
|
Anfänger
|
Naja is wirklich Schade drum...
Abwarten, bei FF VII hats ja auch geklappt... 
Danke für eure Antworten.
|
|
|
12.12.13, 09:56
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
@ tradlach
Die Synchronisierung ist auf Englisch, der Rest wie Text etc. kann angepasst werden!
|
|
|
12.12.13, 13:41
|
|
Ist öfter hier
|
Ja ich kenne die Daten aus dem Store, aber das Spiel hat doch eh nur Text also heißt das doch das es deutsch sein muss, oder versteh ich das gerade nicht richtig?! Und vielleicht kann jemand der sich das Spiel geholt hat die deutschen Dateien hochladen?
|
|
|
13.12.13, 14:03
|
|
Anfänger
|
Ich habe das Spiel gekauft, auf meinem Rechner hab ich Blackscreen und aufm Laptop stürzt es nach 20 Min Spielzeit ab. Und es gibt wie Damals natürlich nur alles in Textform, keine Sprachausgabe....
|
|
|
13.12.13, 14:10
|
|
Ist öfter hier
|
Gibt es da denn offensichtliche Deutsch files? Wäre nett wenn du die hochladen könntest
|
|
|
13.12.13, 16:42
|
|
Anfänger
|
Ich schau mal das ich es nächste Woche mal irgendwie schaffe, hab jetz erstmal Nachtschicht bis Montag...
|
|
|
13.12.13, 17:12
|
|
Umbrella Virologe
Bedankt: 16
|
Ich hab das Spiel auch gekauft. Natürlich gibt es keine Sprachfiles oder sonstiges. Ist das ganz normale FF8 wie es damals für PSX/PC rauskam. Mit der besonderheit das ein Zauber-Trainer onboard ist mit dem man seine Zauber nachfüllen kann...
Ich habe Windows 7 Pro x64, ne Geforce 7870 2GB. Bin jetz bei CD3 und nicht einen Fehler gehabt !
Ausser Rechtschreibfehler die sind im Spiel massig vorhanden !
|
|
|
13.12.13, 18:14
|
|
Anfänger
|
???
Ich bekomm Fatal Error, sprich es freezt und dann kommt die Meldung 
Dann lad du mal die Text Files hoch  mafrie
|
|
|
13.12.13, 20:25
|
|
Ist öfter hier
|
So sieht mein FF8 Ordner von 3DM aus und der Inhalt des Data Ordners so
Da bei meiner Version nur Englisch dabei ist habe ich folglich nur den Ordner "lang-en" dort drin. In der gekauften Steam Version wird aber (denke ich mal) zu jeder Sprache ein Ordner geben. Also bräuchte ich nur den Ordner mit dem Namen "lang-ger" (oder so ähnlich) und gegebenfalls die passende EXE dazu, da in zb. in meiner Version eine eigene exe für die Englische Version dabei ist. Wäre echt nett!
|
|
|