myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Uncharted Drakes Schicksal trophy bug/fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 22:27   #1
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard Uncharted Drakes Schicksal trophy bug/fehler

hey

ich habe gestern uncharted drakes schicksal (uncharted 1 ) angefangen, ohne den trophy update runterzuladen (da ich keine ahnung davon hatte)
und habe rechtweit gespielt und sogut wie alle schätze gesammelt.
als mir dan auffiehlt , dass ich keine trophäen bekomme, habe ich den update runtergeladen und installiert .
jedoch habe ich die trophäen nicht erhalten ,obwohl ich ya die meisten trophäen freigeschalten haben müsste...

meine fragen
-kennt sich vielleicht einer mit diesem bug/fehler aus
-ist es möglich die jeweiligen trophäen zu bekommen ohne alles von neu machen zu müssen ?

mit freundlichen grüßen tarik
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 23:21   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normal sollten die Trophies aufploppen, sobald du deinen Spielstand nach dem Update neu lädst und eine weitere Trophy erspielst.

Ist auch in dem Sinne kein Bug, da die Version 1.0 von Uncharted noch keine Trophies hatte, da es zu dem Zeitpunkt noch gar keine Trophies gab.
Ungelesen 17.05.12, 09:32   #3
jamaljones69
Newbie

Benutzerbild von jamaljones69

Bedankt: 24
jamaljones69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist bei den meisten Spielen so das wenn man mit einem fortgeschrittenen Spielstand ohne Trophies spielt das die Trophäen nicht nachgereicht werden.

War bei mir zB beim Festplattenwechsel da sich viele Spielstände über USB transferieren lassen, aber die Trophies eben nicht die dann alle sogar wenn ich das Spiel mit Savegame gestartet habe eben nicht nachgereicht wurden.
jamaljones69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 18:40   #4
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

@Yargh

ya das dachte ich auch aber dies passiert leider nicht

@jamaljones69
danke für die info =/
schade schade da ich ja verdammt nochmal sogut wie alle trophies hatte -.-'
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 13:39   #5
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musst das Spiel ja sowieso für die Platin einmal auf Extrem Schwer durchspielen. Da müssten die ganzen Waffentrophies von alleine kommen, so oft wie man an manchen Stellen stirbt.