myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Terra Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.12, 12:42   #1
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon Terra Edition

Ich habe mir dieses game geholt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nur leider bekomme ich nur eine datei die Lunar IPS heist.
Ich habe keine ahnung was ich damit machen soll und wie ich das jetzt spielen soll.
Ich weis nur das das auf dem GBA emulator gehen sollte
Ungelesen 28.05.12, 14:03   #2
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

du musst das mit dem lunar ips patchen du brauchst du grund rom die sollte da stehen und dann musst du den patch auf die rom patchen und dann kannst du es spielen.
ps:sorry das ich so spät antworte
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 19:49   #3
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

ah ok vielen dank
(das mti der späten atwort ist kein problem )
Ungelesen 28.05.12, 21:13   #4
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

hat es geklappt?
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 15:16   #5
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

keien ahnung habs noch net ausprbiert :P