myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Fehler bei der Installation von Virtual Router Manager

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 10:19   #1
nice-guy
Anfänger

Bedankt: 2
nice-guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler bei der Installation von Virtual Router Manager

Hallo
ich habe ein problem..
ich habe meinem Laptop neu aufgesetzt und wollte dann wieder "Virtual Router Manager" installieren um ein WLAN-Netz zu erstellen (für mein Smartphone, wir haben nur Kabel-Internet).
Während der Installation ist irgendwas falsch abgelaufen, sodass die Installation abgebrochen wurde. Danach wollte ich es erneut versuchen und es kam bei der Installation immer zu dieser Fehlermeldung

Ich habe schon versucht "Virtual Router Manager" einfach zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, allerdings ist nicht von dem Programm vorhanden. Wisst ihr was zu tun ist?

Danke im Vorraus
nice-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 17:34   #2
nice-guy
Anfänger

Bedankt: 2
nice-guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ist das bild nochmal. das andere war wohl zu groß :P

@ muster: In den Programmen ist es nicht, selbst wenn ich den laptop neu starte sagt er das (im Systemstart habe ich auch schon geguckt).
Deinstallieren kann ich es nciht weil es selbst im "Programme und Funktionen"- Menü nicht angezeigt wird
ich lade mir jetzt mal einfach CCleaner und schaue ob das was bringt. :P
nice-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 18:18   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zeigen weit mehr Autostart-Einträge!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort