myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Starcraft II auf koreanisch!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.12, 19:39   #1
Ji8m
>_>

Benutzerbild von Ji8m

Bedankt: 26
Ji8m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Starcraft II auf koreanisch!

Heyho!

Wie man im Titel unschwer erkennen kann , versuche ich mein Starcraft II (Deutsche Version) auf koreanisch zu stellen!
Nur den Client und die Sprache, da das mit den koreanischen Server eh nicht geht.

Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert,wie z.B."GSCRelocalizer-v0.15" und den "Relocalizer_X",Leider ohne Erfolg.
Bei dem einem muss ich patchen und es kommt ab 13 % ein Error (koKR\Campaigns\Liberty.SC2Campaign\koKR.SC2Data\L ocalizedData\GameStrings.txt und was auf koreanisch)

und bei der zweiten Methode , startet das Spiel zwar aber im Login Screen ist nichts zu sehen, außer dem blauen Hintergrund :X

EDIT: KANN GELÖSCHT WERDEN!!!

Könnte es daran liegen, dass ich KEIN koreanisches Sprachpaket auf dem Pc habe ?

Ich habe echt keine Idee'n mehr .......

EDIT: Okay , ich habe die 2te Methode zum laufen gebracht, aber es ist immernoch deutsch, außer die patchnotes, aber ich connecte auf die koreanischen Server und muss mit der Startet Edition spielen :O

EDIT2: Okay , habs hinbekommen , auf die EU server zu connecten, aber nur die Rassenauswahl,Cpu-level und Freundesliste ist koreanisch, der Rest ist einfach blank... und ingame ist alles deutsch.......

MFG Ji8m
Ji8m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort