myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage: Xbox und xkey Neuling

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.12, 19:32   #1
Unique28
Newbie

Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage: Xbox und xkey Neuling

Hallo zusammen

Ich möchte mir wieder eine xbox zulegen. Vorher jedoch, habe ich noch einige Fragen.
  • Kann ich mir da einfach die nächst beste Slim Version kaufen, den xkey einbauen und loslegen?
  • Flashen oder ähnlich komplizierte Dinge muss ich ja nicht oder?
  • Oder gibt es etwas Spezielles was ich beachten sollte?

Danke im Voraus für eure Antworten!
Unique28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 00:10   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. nein
2. ja
3. brauchst ne box dessen key sich auslesen lässt
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 11:29   #3
claudi3309
Anfänger

Benutzerbild von claudi3309

Bedankt: 7
claudi3309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du jetzt in den Laden gehst und Dir eine XBOX Slim kaufst, dann wird die höchstwarscheinlich glitchbar sein, da sie kein 15er Dash oder höher installiert hat.

Dann kannst Du einen RGH ausführen oder machen lassen um an den DVD Key zu kommen. Mitdem kannst Du dann den XK3y betreiben. Da Du dann direkt den CPU Key auch hast, könntest Du sie sogar später noch glitchen, falls TX bis dahin nicht den RGH für die neusten Dashboards raus gebracht hat.

MfG
claudi3309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 10:20   #4
Dinodanio
Anfänger

Bedankt: 16
Dinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt Punkte
Standard

Lass sie dir flashen und den key gleich mitgeben. Einfachste lösung. Wenn du es selber machen möchtest lies dir erst mal die ganze HowTo durch auf was du dich da einlässt.
Dinodanio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:57   #5
ramed
Anfänger

Bedankt: 20
ramed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das selbe vor, also kann ich zu weihnachten eine aktuelle xbox kaufen? und dann flashen, cpu key auslesen und den xk3y einbauen und gogo?

ich weiß jungs, ich muss mich einlesen, hab mich für PS3 schon fleißig eingelesen aber xbox bin ich total newbie
ramed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 22:06   #6
Dinodanio
Anfänger

Bedankt: 16
Dinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt PunkteDinodanio putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1838 Respekt Punkte
Standard

CPU Key? Also vor dem Flash wird der Laufwerks-Key ausgelesen und um das zu machen solltest du Hardwarekenntnisse haben. Schauste dir mal JungleFlasher Anleitung da steht das meiste drinnen. Aber glaube du kannst alle Modelle kaufen am besten mit LiteOn LW.