myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Klebereste im Schuh entfernen HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.12, 13:59   #1
dropper311
Anfänger

Bedankt: 0
dropper311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klebereste im Schuh entfernen HILFE

Hallo Leute

Ich habe seit kurzem neue Schuhe gekauft und die hatten im schuh drin so einen aufkleber wo die Schuhgrö0se drauf steht, und habe ich nicht abgenommen als ich mit dem Schuh dann ins Turnen ging und am ende vom Turnen dann gemerkt habe das sich das Papier aufgelöst hat vom Schweiss entdeckte ich dass noch Klebereste da ist wen ich jetzt im Schuh laufe dann klebt mein Socken daran.!!

Wie kann ich die Kleberesten entfernen?
dropper311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 14:15   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

sonst hast du keine probleme oder? 2 mal tragen dann sind die weg.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 14:15   #3
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.398
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Nimm einfach WD40
Ungelesen 03.11.12, 14:18   #4
dropper311
Anfänger

Bedankt: 0
dropper311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
sonst hast du keine probleme oder? 2 mal tragen dann sind die weg.
du meinst also dann ist es weg ?!?

Zitat:
Zitat von MitSapporo Beitrag anzeigen
Nimm einfach WD40
ja habe ich leider nicht zuhause habe es mit nagellack entferner versucht aber es geht nicht weg es hat sich iwie darein gefressen
dropper311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 14:41   #5
scruffy88
Newbie

Bedankt: 112
scruffy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dropper311 Beitrag anzeigen
ja habe ich leider nicht zuhause habe es mit nagellack entferner versucht aber es geht nicht weg es hat sich iwie darein gefressen
Dann hol dir eins? Gibts in jedem Baumarkt und ähnlichem.
Ansonsten kannste noch Feuerzeugbenzin nutzen.

Ansonsten, wie siehts mit Waschmaschiene aus? ^-^
scruffy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort