myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Netbook mit WinXp/7 gebraucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.12, 10:26   #1
ugluk
Newbie

Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard Netbook mit WinXp/7 gebraucht

Moin,

was könnt ihr mir für ein Netbook empfehlen was mit XP/7 ausgestattet ist,mind 2 vollwertige USB Schnittstellen hat und um die 10 Zoll als Display.

Hintergrund:
Ich will für Krad Touren ein Netbook mit haben wo eine bestimmte Software drauf läuft um Strecken zu planen.Die Software läuft nur auf winXp/7. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für eine UMTS Verbindung(die nötig ist) würde ich mein Handy per USB anschließen.
Ahh ein SDHC Slot sollte das Ding auch besitzen.

Möchte sowas gebraucht kaufen da es wirklich nur für diesen einen Zweck sein soll.
Was könnt ihr da empfehlen?

Gruß
ugluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:37   #2
mkula88
Anfänger

Bedankt: 0
mkula88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann dir das Samsung N150 empfehlen. Hab ich neulich in der Bucht einige gesehen. Sollte für deine Zwecke absolut reichen.

Es hat 3 USB anschlüsse und den SDHC Reader wie gwünscht.
Gibt es gebraucht ziemlich günstig.

MFG
mkula88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort