myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX Phat Elite hängt im Update Modus Fest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.12, 22:07   #1
DerS2k
Newbie

Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard XBOX Phat Elite hängt im Update Modus Fest

Hallo Leute wie einige Threads weiter unten der Kollege hab auch ich ein Problem, hab heute seit 1 1/2 Jahren meine Alte Dicke Xbox 360 Elite angeschlossen (mit Laufwerksflash so Gekauft! also keine AHnung welches Laufwerk welcher KEy da drin war) nun hängt die Konsole im Update Modus fest, wie gesagt ich weiß nicht was für ein Laufwerk dort drin ist, ich hatte vorher das Dashboard 2.0.8955.0 drauf und würde mich natürlich freuen wieder ein Laufwerkflash zu haben das die SIcherheitskopien laufen. Kann mir Jemand (hab noch nie was an der X360 gemacht,) bin allerdings in der Materie an sich Fit was gemacht. meine Erfahrungen was Modding an der Wii und PS3 angeht sind Fortgeschritten würde ich sagen. Bloß bei der XBOX 360 liest man eine Menge an Zusatz Hardware (welche ich nicht Besitze) Orginal Key auslesen mit an PC anschließen ganz viele Dinge. Ich weiß das es mittlerweiel JTAG GLITCH Chips und Co. gibt aber ein Laufwerksflash ganz Simpel ohne viel AUfwand (will auch nicht Online oder irgendwas) würde mir schon reichen. Kann mir eineram Besten Step by Step sagen was ich wie machen soll und am besten mit welchem TUt oder wie auch immer? Danke Frohe OStern an alle

Wenn ich den Bildern im Internet glauben schenke steckt dort ein BenQ Laufwerk drin.
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 22:22   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf stock flashen, das dashboard update was du durchführen wolltest erneut starten, danach auf lt+3.0 flashen.

tutorial? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> downloads --> tutorial
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 22:33   #3
DerS2k
Newbie

Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Was heist auf Stock flashen?
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 23:20   #4
mod666
Banned