Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.12, 11:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Autoradio
Hiho, habe mir letzt den Autoradio Pioneer DEH-1420UB reingebaut, und wollte fragen ob sich jmd damit auskennt. Und zwar hab ich ein kleines Problem, wenn ich mit USB-Stick musik hör erscheinen auf dem Display nur die Lieder, ich hätte es gern als Ordner. Kann mir da jmd weiter helfen?
|
|
|
31.03.12, 12:02
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Normalerweise wird die Anleitung mitgeliefert.
Ich habe einen Link für dich, da kannst du die Anleitung runter laden, den Rest musst du dir selber raus suchen.
P.S.: Du musst auch austesten, wie sich das mit dem USB-Stick gemacht wird mit den Ordnern, vielleicht musst du die Lieder in Ordner packen und auf den Stick kopieren.
31.03.12, 12:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab ja die Anleitung hier, hab aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Und ja ich hab die Lieder in Ordner reingezogen und auf den USB-Stick.
Hab bis jetzt nur dass hier gefunden:
USB-Speichermedium
Abspielbare Ordnerstruktur: bis zu acht Ebenen
Abspielbare Ordner: bis zu 500
Abspielbare Dateien: bis zu 15000
Wiedergabe von urheberrechtlich geschützten Dateien: Nicht kompatibel
Partitioniertes USB-Speichermedium: Es kann nur die erste Partition wiedergegeben werden.
Beim Start der Wiedergabe von Audio-Dateien auf einem USB-Speichermedium, das eine komplexe Ordnerhierarchie aufweist, ist der Ton u.U. erst mit einiger Verzögerung zu hören.
Reihenfolge der Audio-Dateien
Der Benutzer kann keine Ordnernummern zuweisen und auch die Wiedergabereihenfolge mit diesem Gerät nicht bestimmen.
|
|
|
31.03.12, 22:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 210
|
du kannst wie bei ner mp3 cd glaub ich nur den ordner anwählen, dann den titel...
steinigt mich bitte nicht, wenn jemand ne andere lösung hat, ich hab kein usb anschluss, aber erfahrung mit pioneer
|
|
|