Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.10, 08:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Pokemon Black - No$GBA: "The save data could not be accessed"?
Hi,
wenn ich Pokemon Black (V1- die Version aus dem Forum halt) mit dem DeSume öffne, dann geht erst gar nicht los, scheint so, als ob das Ding nur arbeitet- grauer/schw. Bildschirm + bei "Pause" ist die ganze Zeit ein Häkchen drin, das ich irgendwie nicht wegkriege.
Deswegen habe ich es gerade mal mit dem No$GBA 2.6 versucht. Hier läd das Spiel zwar, aber es kommt die Nachricht:
Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
|
|
|
03.10.10, 08:55
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
Hast du den Save Type auf Auto/Auto detect gestellt? Wenn nicht maach das mal und lösch bevor du das ROM nochmal neu startest die Savedateien die der Emulator erstellt hat vom ROM.
Ansonsten müsstest du es mit der gecrackten Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.10.10, 09:44
|
|
Anfänger
|
Hi,
erstmal danke für die Antwort.
Also ich habe jetzt die SAVE-dateien alle aus dem Battery-ordner vom No$GBA gelöscht und neugestartet mit diesen Einstellungen:
Es kommt trotzdem leider wieder die gleiche Fehlermeldung.
- Außerdem gibt es auf der Seite von rom-freaks leider nur die beiden japnischen Versionen.
- die Black-Rom vom vorletzten Link habe ich auch versucht, aber da kommt der gleiche Bildschirm, nur, dass die Fehlermeldung dann auf japanisch ist!?
|
|
|
03.10.10, 13:29
|
|
Anfänger
|
Hi,
okay, ich hatte vorhin die Cheat-Codes nicht eingegeben. Jetzt geht es zwar, aber nur bis zum Anfangsbildschirm dann stürzt es ab (also am Anfang wo POKEMON BLACK steht). WGibts dagegen auch einen cheat/code?
|
|
|
03.10.10, 14:56
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
Die gecrackten von rom-freaks lafen problemlos auf dem DeSmuME. 
Beim no$GBA kann mans vergessen.
|
|
|
03.10.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Seraid
Die gecrackten von rom-freaks lafen problemlos auf dem DeSmuME. 
Beim no$GBA kann mans vergessen.
|
Hi,
1. du meinst aber jetzt die japanischen, oder? ich habe bei romfreaks keine englischen versionen gefunden
2. muss man bei dem desume irgendwas umstellen, einstellen, vorher patchen oder irgendwo auch cheats eingeben? wenn ja was muss man tun? weil wenn ich das mit dem desume öffnen möchte, dann bleibt das prog meistens nur grau!?
|
|
|