myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

kostenlos runterladen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.12, 13:38   #1
ChO_OseN
Newbie

Benutzerbild von ChO_OseN

Bedankt: 31
ChO_OseN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kostenlos runterladen

hey,

vielleicht mache ich irgendwas falsch, aber wie ladet ihr eure spiele hier runter? bei den üblichen anbietern wie rapidshare, share online oder uploaded hab ich über den jdownloader nur ne downloadrate von 30 kbit/s, sodass ein spiel schon mal 3 tage durchladen müsste, um fertig zu werden

ist das standard und der grund, warum hier so mit premium-accounts getauscht oder gibts irgendeine andere möglichkeit, ohne geld auszugeben an die spiele zu kommen?
früher hatte ich bei rapidshare als free-user auch 1,4 mbit/sek
ChO_OseN ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 13:53   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Die Hoster wollen ja auch ihr Geld verdienen und das machen sie natürlich durch Premium Accounts. Und wenn man als Free User mit voller Geschwindigkeit und ohne Wartezeit laden könnte, dann hätte ja niemand mehr einen Grund sich einen Premium Account zuzulegen

Es gibt aber natürlich jede Menge verschiedene Hoster und nicht alle haben dieselben Konditionen für Free User. Schau dich einfach mal um, vielleicht findest du einen Hoster mit guten Konditionen, auf dem auch genug geuppt wird.

An sonsten bleibt dir wohl nicht viel übrig, als dir einen Premium Account zuzulegen. Mal ehrlich, in welchem Verhältnis steht denn der Preis des Account zu dem Wert der Warez, die du damit lädst? Da wird einem ganz schnell klar, dass die Geschichte eigentlich gar nicht so teuer ist.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 15:53   #3
ChO_OseN
Newbie

Benutzerbild von ChO_OseN

Bedankt: 31
ChO_OseN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich seh ja auch ein, dass es beim illegalen runterladen einschränkungen geben muss, nur konnte ich früher noch zu annehmbaren konditionen laden, ohne entweder bezahlen oder drei tage lang durchladen zu müssen...

und ich lade höchstens mal nen besonders gutes spiel, vllt eins im monat... da lohnt sich ein premium account schlichtweg nicht
ChO_OseN ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 15:59   #4
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich ein Premium Account nicht lohnt, dann kannst du dir ja im Verleih Thread einen ausleihen.

Verstehe jetzt deine Frage nicht ganz.
Incr3aseD ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 17:34   #5
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Incr3aseD Beitrag anzeigen
Wenn sich ein Premium Account nicht lohnt, dann kannst du dir ja im Verleih Thread einen ausleihen.
Aber das auch erst ab 100 geschriebenen Beiträgen.
Zu deinem Problem, es muss ja nicht gleich ein Monatsaccount sein, wenn du nicht so oft lädtst. Viele Hoster bieten auch 48 Stunden Account.
momphix ist offline  
Ungelesen 25.03.12, 17:39   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gott wie mich solch Themen ankotzen.

Ihr wollt eure Spiele nicht kaufen, aber seid nicht bereit, euch entweder A einen Premium-Account zu kaufen, oder B 1-2 Tage zu warten bis das Spiel fertig geladen ist.

Immer die gleiche Leier und das Gleiche geheule.

Da Frage ich mich echt, wie ihr mit der Einstellung durch das Leben kommt.