Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.12, 13:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Problem mit DeSmuMe
Hallo zusammen,ich habe angefangen Pokemon Heart Gold mit dem oben genannten Emulator zu spielen,als ich heute weiter spielen wollte hat er den speicherstand zwar geladen,aber nach dem ersten Kampf kommt ein schwarzer Bildschirm  Kann mir da jemand helfen woran es liegen kann!?
Danke schonmal im vorraus!!!
|
|
|
27.02.12, 18:01
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
Hast du die neuste Version von Emulator? Wenn ja hast du das Spiel gepatcht?
das kannst du mit diesem Programm machen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.02.12, 21:44
|
|
Anfänger
|
Gepatcht habe ich es noch nicht,dann werde ich das mal machen 
Danke für die schnelle Hilfe
|
|
|
29.02.12, 09:40
|
|
Anfänger
|
Mhm könntest du mir vielleicht genau erklären was ich dann mit der Datei machen muss?
Ich weiss die erklärung ist auf Englisch dabei aber verstehe das nicht so recht...!
|
|
|
01.03.12, 15:46
|
|
Moderator
|
Rom öffnen -> Auf den Tab Export gehen und dort Apply AP Patch anklicken. Dann auf den Export Rom Button klicken der speichert dann das ROM gepatcht als eine neue Datei.
|
|
|
01.03.12, 18:28
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Nur ich kann nicht auf Apply Ap klicken das ist ausgegraut!??
|
|
|
03.03.12, 11:45
|
|
Moderator
|
ist es den angehakt? Wenn ja einfach auf exportieren klicken der sollte das dann patchen
|
|
|
04.03.12, 21:47
|
|
Anfänger
|
Hat Funktioniert  Danke!
Aber nun habe ich wieder eine Frage,bei den meisten spielen habe ich derbe Soundproblme und dann ist auch das Spiel meistens derbe am ruckeln,kann man da was spezielles einstellen das das besser wird oder ist mein Pc zu schwach für den Nintendo DS Emulator!?
CPU : AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 4600+
2,41 GHz,2,00 GB RAM
|
|
|
23.03.12, 02:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe sozusagen plötzlich ein Problem:
Ich habe mit dem Desmume Emulator vor einem Jahr Pokémon Schwarz gespielt. Da lief das Spiel einwandfrei, musste nicht mal irgendwas an den Grundeinstellungen verstellen. Hat weder geruckelt noch war es langsam.
Als ich jetzt vor kurzem mal Lust hatte die weiße Edition zu spielen, hat es plötzlich aus heiterem Himmel angefangen zu ruckeln und war langsam. Ich habe erst gedacht es liegt vlt an der ROM, aber als ich dann meine alte ROM von der schwarzen Edition gestartet habe, hat die plötzlich auch nach einiger Zeit geruckelt. Es ist immer am Anfang alles ok und dann wirds immer schlimmer. Da zumindestens die Schwarze edition noch vor einem Jahr super lief, kann es ja eigentlich nicht an schlechten vorraussetzungen liegen. Trotzdem hier meine PC-Info(NOTEBOOK)
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz, 2200 MHz
NVIDIA GeForce GT 240M
Ich habe übrigens auch schon das was so bei YouTube gezeigt wird probiert, aber nichts hilft.
|
|
|