myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

CPU Lüfter und Netzteil gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.12, 23:13   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard CPU Lüfter und Netzteil gesucht

Guten Abend liebe Gemeinde

Kurz gesagt, Ich such nen neuen CPU Lüfter^^
Einzige Kriterien: Ich will kein riesiges Monster dass mir die Bude gleich mitkühlt Also kommt mir nit mit ultra teuren wahnsinnsgeräten
Achja, und er soll Leise sein. Es reicht mir schon dass das Netzteil rumspackt da will ich wenigstens nen leisen lüfter haben^^

Meine Hardware derzeit (weiß nich was nu alles relevant dafür is):
ASUS M5A78L-MX V2 Mainboard
CPU AMD FX4100
2x4 GB DDR3 Speicher

GraKa derzeit: EVGA GeForce 240 .... werd ich aber bald auf die GeForce 560 Aufrüsten.

So ... Was fürnen Kühler würdet ihr mir dafür empfehlen dass ich auf jedenfall auf der sicheren Seite bin? Derzeit hab ich den mitgelieferten CPU-standart-kühler. Bei ner Schlacht in Starcraft 2 hat der PC sich bereits abgeschaltet.
Krieg ich da für bis zu 40€ bereits nen guten?

Und was würdet ihr als Kühlmittel empfehlen?
Is ne Paste besser oder son Blättchen was man auf den CPU legt? So eins hatte ich nämlich bisher und lief auch ganz gut. Das is nu aber schrott

Edit: ich erweiter mal eben die suche bevor ich noch tausend threads aufmach^^

Für die erwähnte hardware (mit Evga Gtx560 1024MB Grafikkarte ) ... was würde ich für ein Netzteil benötigen? Meines werd ich nämlich abgeben.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.12, 23:20   #2
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

ein Macho oder Mugen tuts allemale und ist sogar zum Übertakten geeignet

beide sind unter 40€ zu haben
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 00:58   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Gehäuse muss mind. 200mm breit sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Paste liegt dem Kühler bei.

Aus PLV-Sicht die TI Version der 560 nehmen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gutes und günstiges NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]