Hallo zusammen,
habe vor 2 Jahren mir einen rechner laut CHIP-Kaufempfehlungen für Einzelteile zusammengestellt, fazit..
Grafikkarte empuppte sich als "Werksunterkühl"t und beim spielen von spielen wie .. BF2,Rollenspielen..etc.., hat sich der Rechner urplötzlich ins Windows verabschiedet, nach unregelmäßiger Zeit. Grafikkarte gegen ne ATI getauscht,besser ,aber trotzdem hängt irgendwo der Wurm..aber das soll nicht das Thema sein ,sondern eher nur eine Erklärung warum ich ein Komplettsystem haben will und von Gamern mal eine Meinung wissen will und nicht von CHIP ....
Bei zusammenstellungen hat man halt das Problem der Garantie und wenn irgendwas nicht so läuft ,wie es laufen soll, kann man das ja schwer einer Komponente zuordnen und auf verdacht zurück schicken. Bei einem Komplettrechner sieht es ja wieder anders aus..
Damals habe ich knapp 800€ in den Sand gesetzt und hab es einfach aufgegeben zu zocken, heute will ich wieder...
Meine Frage an euch.
Kennt ihr eine Zusammenstellung vom Rechner (internethändler) wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt? Von meinem Rechner will ich nichts behalten, geht
alles an eine Verwandte.
Denke da an 600€ -700€ , gerne auch 0% Finanzierungen.
habe einen externen "4TB Festplattenserver", Festplattenspeicher muss nicht groß sein.
Es wird hauptsächlich gespielt mit dem Gerät, keine Videobearbeitung.
Danke