myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dolphin Emu MemCard Probleme und soo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 12:08   #1
Nikarina
Anfänger

Benutzerbild von Nikarina

Bedankt: 4
Nikarina ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dolphin Emu MemCard Probleme und soo

Halluu~

Jaa, Ich hab seit gestern den Dolphin Emulator und dazu das Game Legend of Zelda: TP
Das Spiel funktioniert wirklich super, keine Lags, Keine Grafik Probleme etc.
Dann wollte ich es heute weiter spielen kommt mir diese entzückende Meldung entgegen:

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich will nicht nochmal von vorne Anfangen <.< Das ist nervig. Ich meine, Gestern hab ich ja auch mit Pausen gespielt, und wenn ich den Emu anmachte und so gab es ja auch keine Probleme :/

Ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen wie ich das Problem gelöst bekomme.

Liebe Grüße
Nikarina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 12:36   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ein paar weitere Informationen wären nicht schlecht: Funktionieren andere Spiele einwandfrei? Hast Du am Emulator etwas geändert (neue Version, andere Plugins etc.)?

Irgendein Ereignis steht sicherlich im Zusammenhang mit dem plötzlichen Versagen der MemCard - es könnte sogar ein Fehler durch Dolphin selbst entstanden sein.
Ungelesen 01.03.11, 13:24   #3
Nikarina
Anfänger

Standard

Ja, die anderen beiden die ich habe funktionieren auch. Hatte ja nichts an den Einstellungen geändert.
Wie gesagt, ich hab gestern ja auch mehrmals gespielt, gespeichert, nach zwei Stunden wieder gespielt und da funktionierte noch alles.
Habe nix verschoben, verstellt oder so.

T_T
Ungelesen 01.03.11, 13:58   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Hmm - da bin ich mit meinem Latein schon am Ende. Ich wünche Dir trotzdem viel Glück und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung hat bzw. erahnen könnte, wo der hase im Pfeffer liegt :S
Ungelesen 01.03.11, 14:06   #5
Nikarina
Anfänger

Standard

Danke^^

Ich hoffe das passiert sehr bald

Bestimmt lags daran, weil ich mich gefreut hat wie ein Honigkuchen Pferd XD Und dann Zack. Sagt er einfach er will nicht mehr ist doch immer so xD
Ungelesen 02.03.11, 13:34   #6
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstelle bitte zuerst ein backup deiner memorycard. danach könnetst du folgendes probieren:

1.emulator öffnen > options > configure > sicherstellen, dass memcard a bzw. b eingestellt ist
2.überprüfe ob region der memcard-datei mit der des spiels übereinstimmt; falls dies nicht der fall ist,
manuell anpassen/umbenennen
3.falls alles nichts bringt, andere revision installiern (ich empfehle zumeist r6505)

mehr fällt mir momentan nicht ein. viel glück...
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 16:28   #7
Decker.2
Anfänger

Bedankt: 0
Decker.2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der letste post ist hir zwar nen jahr her aber ich hab jetz das selbe proplem und zwar bei allen gc games, nach nen par tagen erken die einfach die memcard nicht mehr.

da fold ich fragen ob jemand feis foran das ligt?
Decker.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort