myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Avg search !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.12, 14:45   #1
ohyeah
Anfänger

Bedankt: 10
ohyeah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avg search !!!

Ich hab was installiert, nicht aufgepasst und schon hatte ich mal wieder eine unglaublich unnötiige toolbar... diesmla von AVG.
egal, hab sie deinstalliert und google auf standartsuchmachschine wiede rumgestellt.
ABER!
Ich geb meine adressen bzw derne keyowrds gerne einfach in die adressbar einfach ein drücke enter und mozilla ist so klug und verbindet mich dorthin wo isch shcon mal war oder gleich auf den neuen artikel. doch jetzt egal was ich eingeben komm ich auf diuese ebschissene AVG-Secure search-suchmaschinenen seite
das nervet unglaublich, meine "inet produktivität ist dadruch extrem eingeschränkt, es kostet mich mass an zeit und nerven... wie bekomm ichs weg.
wie gesagt toolbar is deisntalliert und firefox reinstallt....
help please
ohyeah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 19:02   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solch ähnliche Themen hatten wir schon mal, vielleicht hilft's:

---> Wurde hierbei auch ein Add-on installiert? -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---> Oder eben die Suchmaschine in den Einstellungen von Firefox wurde verändert -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück,
Europe

PS: Bei Problemen mit Firefox ist eine Neuinstallation ohne den Profilordner manuell zu löschen meist von Misserfolg gekrönt.
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort