Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.12.11, 11:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fahrenheit Windows 7 Purblem
Hallo ich habe ein Purblem mit Fahrenheit auf windows 7 erstmal hatte ich purbleme bei der installation aber das hab ich geschaft in dem ich die dateien aus der cd auf den desktop kopiert habe und mit orca die msi geöfnet hab und dan alles was mit DirectX DX DV zutuhen hat gelöscht habe jetzt hab ich es installiert aber ich kan nicht spielen 
das laufwerk ist aber virtuell weil ich keins in meinem laptop habe ich werd es noch ein paar tage probieren wen ich es nicht schaffe knall ich mir xp drauf wen das geht per usb oder sowas Bitte Hilfe
|
|
|
19.12.11, 13:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
@ thema
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@ beitrag
wtf
|
|
|
19.12.11, 14:54
|
|
Endgegner!
Bedankt: 53
|
Alter Schwede,
Also solch "Purbleme" hatte ich aber auch noch nicht...
Du gehörst aufn Spielplatz und nich ins Inet, das steht fest!
|
|
|
19.12.11, 15:57
|
|
Anfänger
|
danke für eure hilfe und auf google kommt jeder sofort wen er was nicht findet >.<
und nein nicht am spielplatz sondern vorm pc mit nen geilen game
|
|
|
19.12.11, 16:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
du solltest froh das dass dir hier überhaupt jemand antwortet, nicht was er sagt.
bitte mach deine schule fertig und dann darfst du hier threads eröffnen
|
|
|
19.12.11, 16:06
|
|
...just wanna be Famous!
Bedankt: 58
|
Das darf doch nicht wahr sein... Ich dachte, dass das "Purblem" im Titel 'n Tippfehler von dir war und dann las ich eben deinen Beitrag und hab wirklich so gelegen!
Made My Day, Danke.
P.S. "zutuhen" bzw "tun" im allgemeinen wird ohne h geschrieben.
|
19.12.11, 16:51
|
|
.........
Bedankt: 41
|
Weihnachten is ja bald,wünsch dir noch schnell nen Duden ;-)
Trotzdem frohes Fest!
|
|
|
21.12.11, 00:18
|
|
Anfänger
|
da sieht man mal wieder wie toll einem die leute in dem forum helfen hir geht es nicht um tippfehler oder sandkasten eher um ein purblem und wen mir keiner helfen will wieso schreiben dan alle hir rein ?
ich such mir ein anständiges forum wo es leute gibt die einen gewissen anstannd haben solche poser nerven >.<
|
|
|
21.12.11, 04:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 467
|
Zitat:
Zitat von raikou100
da sieht man mal wieder wie toll einem die leute in dem forum helfen hir geht es nicht um tippfehler oder sandkasten eher um ein purblem und wen mir keiner helfen will wieso schreiben dan alle hir rein ?
ich such mir ein anständiges forum wo es leute gibt die einen gewissen anstannd haben solche poser nerven >.<
|
Bitte was ? Da bekommt man ja Schmerzen beim entziffern.
|
|
|
21.12.11, 01:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
du hast hier ein paar sachen vergessen ich geb sie dir mal:
. , : ; ! ?
=p
|
|
|
21.12.11, 04:34
|
|
God hates America!
Bedankt: 1.112
|
ja, gott sei dank holt er sich Rat in nem anderen Forum, in dem sie ihn auch auslachen werden  Das Leben ist doch schön!
|
|
|
21.12.11, 04:54
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
Auch wen seine Rechtschreibung und Grammatik fürchterlich ist hat er wohl recht. Die meisten Leute suchen nur einen Grund einen runterzumachen oder halt irgendwas unpassendes und nicht wirklich helfendes zu posten. Jeder hat mal klein angefangen das ist aber kein Grund den User so runterzumachen damit macht man sich keine Freunde zudem kommen weniger User zu Mygully wen die sowas sehen.
P.S. raikou100, es würde helfen deinen Post und vor allem die Überschrift zu überarbeiten.
Ausserdem ist die Rubrik falsch das gehört hier hin:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das hier ist ein Angebots Unterthread da werden höchstens fragen zu bestimmten Releases gestellt aber nicht zu Games an sich.
Grüße Marco.
|
|
|
21.12.11, 09:34
|
|
God hates America!
Bedankt: 1.112
|
Zitat:
Zitat von XxMarcoxX
Auch wen seine Rechtschreibung und Grammatik fürchterlich ist hat er wohl recht. Die meisten Leute suchen nur einen Grund einen runterzumachen oder halt irgendwas unpassendes und nicht wirklich helfendes zu posten. Jeder hat mal klein angefangen das ist aber kein Grund den User so runterzumachen damit macht man sich keine Freunde zudem kommen weniger User zu Mygully wen die sowas sehen.
Grüße Marco.
|
Irgendjemand hätte sicher was hilfreiches gepostet, wenn man auch nur ansatzweise verstehen würde, was er will... wer sich nicht zumindest einigermaßen verständlich ausdrücken kann hat generell in Foren nichts zu suchen.
|
|
|
25.02.12, 07:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Hammer das mir das so lange entgangen ist...
-verschoben-
|
|