Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.12.08, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem R4-3 Upgrade Adapter
Hallo,
ich habe ein problem mit meiner Adapterkarte. Ich habe mir eine R4-3 SDHC auf einer Messe gekauft.Da keine Softeware dabei war habe ich die Firmeware heruntergeladen und auf die Micro SD Karte instaliert.Als ich das DS eingeschaltet habe, war auf den oberen Bildschirm nur eine Micro SD in der Farbe rot zusehen. Unter dem Bild steht Menü ? Innerhalb der Micro SD Karte ist etwas abgebildet?????? Hat jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank
Hat sich erledigt, habe das problem selber gelöst.
Vielen Dank
|
|
|
29.12.08, 13:33
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.01.09, 18:48
|
|
Anfänger
|
@teddie
Hallo, ich habe mir auch einen R4 3 Upgrade Adapter gekauft, ( Ohne software CD), und versucht den Adapter zum laufen zu bekommen!! Beim einschalten erschien genau daselbe rote zeichen mit der Unterschrift Menü und einem Fragezeichen!!
Wie hast du das Problem glöst ??? Oder kann mir sonst noch jemand helfen??
Besten Dank schon einmal vorweg!!
|
|
|
10.01.09, 12:31
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Schreibt mal bitte den GENAUEN Namen eurer Karte und schaut auf der Karte selbst welche Internteadresse draufsteht. Wahrscheinlich habt ihr einen der 7 clones gekauft. postet bitte hier mal die inet adresse
|
|
|
04.04.09, 13:41
|
|
Anfänger
|
Ja ich hab das Problem auch meine Karte :
R4 SDHC Revolution for DS (NDSL/NDS) und oben rechts steht noch auf dem Karton New
|
|
|
04.04.09, 13:49
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
15.07.09, 13:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von teddie
Hallo,
ich habe ein problem mit meiner Adapterkarte. Ich habe mir eine R4-3 SDHC auf einer Messe gekauft.Da keine Softeware dabei war habe ich die Firmeware heruntergeladen und auf die Micro SD Karte instaliert.Als ich das DS eingeschaltet habe, war auf den oberen Bildschirm nur eine Micro SD in der Farbe rot zusehen. Unter dem Bild steht Menü ? Innerhalb der Micro SD Karte ist etwas abgebildet?????? Hat jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank
Vielen Dank
|
xdhsxh
|
|
|
15.07.09, 13:35
|
|
Anfänger
|
bitte helf mir
Zitat:
Zitat von teddie
Hallo,
Vielen Dank
Vielen Dank
|
bitte hilf mir ich hab keine ahnung wie das weggeht!!!!!
ich hab genau so eine art von rpoblem sowie du ich kriege das net hin
|
|
|
15.07.09, 13:36
|
|
Anfänger
|
kannst du mir helfen mit der r4 karte ich hatte am anfang genau so das gleicche problem bitte hilf mir!!!!
|
|
|
16.07.09, 01:22
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von R4-FREAK
kannst du mir helfen mit der r4 karte ich hatte am anfang genau so das gleicche problem bitte hilf mir!!!!
|
halte dich an das was ich geschrieben habe. du hast dir hier 3. posts hintereinander gegönnt, mit einer grauenvollen Schreibe und einen Post ohne Inhalt. Noch einen und ich verwarne dich.
|
|
|
27.10.09, 13:55
|
|
Anfänger
|
Mahlzeit,
also ich habe mir die Karte und co vor paar Tagen ebenfalls gekauft. Nun wie oben beschrieben, steht bei mir ebenfalls das Rote Menü Zeichen. Wenn ich die SD-Karte in meinen alten Adapter stecke, funktioniert es, in dem neuen leider nicht. Egal welche SD-Karte, ob die neue oder die alte. Nun die Frage, ist der Fehler im Adapter, hab ich was falsch gemacht oder habe ich einfach nur Mist gekauft???
Danke im Voraus
|
|
|
27.10.09, 14:12
|
|
Chuck Norris
|
klar ist das mist ist ja auch eine geklonte R4. welche URL steht denn auf der Karte?
|
|
|
27.10.09, 21:33
|
|
Anfänger
|
Als erstes, danke für die rasche Antwort, zweitens was bedeutet geklont und drittens was meinste mit URL? Bedenke, bin ein Noob auf diesem Gebiet
gretz
|
|
|
27.10.09, 22:30
|
|
Chuck Norris
|
es gibt sauviele R4 karten (20-30) aber nur eine "echte". die klone sind halt schlecht. url = internetadresse
|
|
|
28.10.09, 10:29
|
|
Anfänger
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Selbe Url, wie ein Vorposter schon hatte...
|
|
|
28.10.09, 13:07
|
|
Chuck Norris
|
der hatte eine andere, außerdem geht deine url nicht.
falls du folgende meinst gewöhn dir in zukunft bitte an tippfehler bei URLs zu vermeiden.
dort bekommst du die entsprechende Firmware die du dann auf die microsd entpacken musst.
|
|
|
28.10.09, 13:35
|
|
Anfänger
|
sorry, aber das i sieht auf dem Karton nun mal aus wie eine eins ;-)
Aber nebenbei, vielen Dank für die Hilfe, funzt. alles. Mal gucken demnächst, ob die Spiele auch funktionieren...
gretz
|
|
|
27.12.09, 16:36
|
|
Anfänger
|
anstatt zu diskutieren wärs nett wenn ihr mal helft. ich bestize eine R4 Upgrade revolution for ds (NDSL/NDS) karte und da funktioniert das system vom alten R4 nicht. ich war schon auf der seite von r4 um nachzuschauen welches system ich brauch aber immer stehen da völlig andere systeme die mit meinem nicht übereinstimmen. kann mir jemand helfen? ich würd gern wissen welches system ich downloaden muss für meine karte und was im ordner drin sein muss und was nicht.
danke
|
|
|
27.12.09, 16:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Bitte die Vorlage von datroubler benutzen. Und les mal das Posting von datroubler durch:
Zitat:
es gibt sauviele R4 karten (20-30) aber nur eine "echte". die klone sind halt schlecht. url = internetadresse
|
Du musst deine URL posten, ansonsten wissen wir nicht, welche Karte du hast.
|
|
|
27.12.09, 17:06
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
anstatt zu diskutieren wärs nett wenn ihr mal helft
|
Und füße massieren tu ich dir auch noch....
|
|
|
27.12.09, 17:06
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
anstatt zu diskutieren wärs nett wenn ihr mal helft
|
Und füße massieren tu ich dir auch noch....
|
|
|
27.12.09, 17:19
|
|
Anfänger
|
*__* lol wie sich manche Leute gleich angegriffen fühlen.... hachja
wie dem auch sei
http://img705.imageshack.us/i/dsc00087aj.jpg/ das is die karte die ich besitze
R4 Upgrade revolution for ds (NDSL/NDS) karte
sie ist definitiv keine fälschung weil sie funktioniert hat bevor ich alles komplett löschen musste weil ein trojaner auf der karte drauf war.
und nun weiß ich nicht welches abspielsystem ich brauche. das von den alten karten geht ja leider nicht.
|
|
|
27.12.09, 17:35
|
|
Mitglied
|
Ist wirklich eine schlechte Qualität.... Und woher willst du wissen, dass deine Karte kein Fake ist? Also ich glaube erkannt zu haben, dass auf deiner karte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht. Wenn ja, ist sie ein Fake. Da kannst du auch deine Firwmare downloaden.
|
|
|
27.12.09, 17:38
|
|
Anfänger
|
xDD
lies mal genauer
ich hab mit der vorher prima spielen können. alle spiele. aber dann musst ich löschen und nun gehts logischerweise nicht mehr
mit nem fake kann man überhaupt nicht erst starten aber mit ner echten schon.
das mit der quali tut mir leid ich kanns leider nich schärfer machen.
|
|
|
27.12.09, 17:41
|
|
Mitglied
|
Was steht dann da für eine URL?
Edit:
Ist hundertpro ein Fake, die originale Seite ist:
|
|
|
27.12.09, 17:43
|
|
Anfänger
|
|
|
|
27.12.09, 17:46
|
|
Mitglied
|
Wieso soll ich dann genauer lesen??!! Habs doch richtig gehabt!!
Zitat:
mit nem fake kann man überhaupt nicht erst starten aber mit ner echten schon.
|
Hast ja keine Ahnung, warum soll man mit einem Fake nicht starten können? Deine Karte ist nämlich ein Fake!! xD
Lad dir die Firmware hier:
|
|
|
27.12.09, 17:50
|
|
Anfänger
|
ey mir völlig egal ob original oder nicht original ich will endlich damit wieder spielen können -.- das ist das einzige was zählt...is mir doch egal wie das vieh heißt hauptsache es läuft.
ich hoffe diese firmware bringt mir was
|
|
|
27.12.09, 17:53
|
|
Mitglied
|
Ja, es wird dir was bringen... Und wenn du das nächstes Mal postest und Hilfe erwartest:
Schreib nicht irgendein Sch*** hin, nur damit du Hilfe bekommst. Da hätt ich dir auch die originale R4 Firmware geben können und des hätte nicht geklappt.
|
|
|
27.12.09, 17:57
|
|
Anfänger
|
ich schreib nicht irgendein Sch*** hin ôo sorry dass ich nich ein ich weiß alles darüber typ bin
ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus und ich finde dafür dass ich hier eh schon selten probleme reinschreibe hab ich es ziemlich ausführlich beschrieben im gegensatz zu manch anderen ôo obs dann die leute kapieren was ich meine ist deren sache ôo
egal auch ich will nicht streiten.
danke für deine hilfe profi
|
|
|
27.12.09, 19:04
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Kommt mal Beide wieder Runter^^
|
|
|
27.12.09, 19:06
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Kommt mal Beide wieder Runter^^
|
Schon gut, war nicht bös gemeint!!
|
|
|
28.12.09, 21:10
|
|
Anfänger
|
Hallo Zusammen,
es scheint ja manchmal wirklich nicht leicht zu sein, wenn man vielleicht feststellen muss eine R4-Karte zu haben die ein "Fake" sein soll.
Die R4 SDHC Revolution von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft nicht nur mit der dort angegebenen Software, sondern auch mit einigen andere Lösungen (muss man aber selber einfach durchprobieren und einige Posts in Ruhe lesen).
Die Software auf der Seite sieht zwar ganz nett aus, braucht bei einigen Spielen allerdings eine Ewigkeit.
Somit gehen auch andere Lösungen, die aber niemand alle kennen kann.
Aber trotzdem vielen Dank an die Moderatoren die trotz vieler irretierenden Anfragen versuchen zu Helfen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch an Alle hier im Board.
|
|
|