myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Diablo 3 Beta - Emulierter Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.04.12, 09:58   #1
sKiLLeSS86
Anfänger

Bedankt: 0
sKiLLeSS86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diablo 3 Beta - Emulierter Server

Hi!

Ich habe schon einige Youtube Videos gesehen, die zeigen, dass man Diablo 3 Beta lokal auf einem emulierten Server spielen kann. Allerdings sind diese Videos alle von 2011 oder verweise auf eine Abzocke Seite, wo angeblich ein "Crack" vorhanden sein soll, den man natürlich vorher bezahlen muss..

Ich kenne bisher nur den Privaten Server (die Homepage habe ich grad nicht zur Hand), allerdings lagt es dort extrem und die Gegner stehen nur dumm in der Gegend rum..

Gibt es aktuell einen Crack bzw. Server Emulator mit dem man die Diablo 3 Beta zocken kann?

Ich wollte mir (da ich eben keinen Beta Key bekommen hab) vorher wenigstens mal die Klassen anschauen..

Gruß sKiLLeSS

EDIT: Wie es manchmal so ist.. Ewig sucht man und plötzlich ändert man ein Wort und schon findet man etwas.. Das werde ich dann wohl mal testen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sKiLLeSS86 ist offline   Mit Zitat antworten