myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit der kernelbase.dll

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.12, 17:18   #1
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火

Benutzerbild von .Tenpa Jyousai

Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit der kernelbase.dll

Heyho~

Nachdem ich jetzt seit ungefähr drei Stunden im I-Net rumsuche und nichts vernünftiges gefunden hab, wollt ich hier mal nachfragen ^^
Ich hab das Problem, dass Sony Vegas (soweit ich weiß momentan nur das Programm, wobei Photoshop sich seit neuestem auch oft aufhängt..) bei jeder Kleinigkeit crasht, Fehlermeldung erhalt ich folgende:

ich hab mich also bisschen umgesehn ob ich nicht was hilfreiches zur kernelbase.dll bzw. zu meinem Problem finde, aber Fehlanzeige. Außer ein paar überhaupt nicht vertrauenserweckenden Seiten fand ich nix... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, kA...

Ich möchte vorerst vermeiden meinen PC neu aufzusetzen und hab *blöderweise* bisher auch kein Sicherung gemacht, außer nachdem das Problem schon vorhanden war.

Wollte fragen ob es jemanden gibt der weiß was man da machen kann, bzw. obs was bringt die kernelbase.dll mit einer neuen zu ersetzen :/

liebe Grüße,
Tenpa~
Ungelesen 13.02.12, 17:50   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich geh mal von Windows 7 aus! Hast Du das Service Pack 1 drauf?

In diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird vorgeschlagen die 32-Bit-Version des Programms zu installieren! Kannst Du ja mal versuchen!

Die kernelbase.dll scheint aber auch sonst Probleme zu machen, zumindest sagen das die Googletreffer, wenn ich diese Datei suchen lasse!

Lade Dir mal das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter! Eventuell kannst Du ein paar Infos mehr rausholen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 11:51   #3
.Tenpa Jyousai
天壌の劫火

Benutzerbild von .Tenpa Jyousai

Bedankt: 8
.Tenpa Jyousai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jupp hab ich.

Die 32bit Version öffnet sich nichtmal mehr.. und seit ich die installiert hab lässt sich auch die 64bit Version nimmer öffnen... oO
werd das wohl wieder händisch machen müssen, das hatt ich schon einmal..

Hab ich mal gemacht, danke^^

Was mir aufgefallen ist, immer wenn ich den Lappi zuklappe bekomm ich anscheinend auch noch nen netten bluescreen...

Bluescreen:

Vegas

Danke schonmal für die Hilfe~^^

//edit:
Hab jetzt mal in der Registry bisschen rumgewerkelt und Vegas dann neu installiert, jetzt scheints so als würds wieder normal laufen...
wegen dem bluescreen werd ich morgen merken obs was gebracht hat.
Danke^^