myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Jdownloader Neustart einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 11:10   #1
kalleabc
Anfänger

Bedankt: 0
kalleabc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Neustart einstellen

Moin,

ich wollte mal fragen ob es irgendeine Einstellung bzw. Tool/Addon gibt wo man einstellen kann das der Jdownloader sich neustartet.

Also mit zeitvorgabe! Habe es mit dem Addon ausprobiert (Zeitplaner) aber dort gibt es kein Neustart.

Mfg
kalleabc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:20   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was sollte der Sinn davon sein?
Ungelesen 24.08.11, 10:05   #3
kalleabc
Anfänger

kalleabc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx für die Antwort, aber ich habe mehr auf ein plugin o.ä. geehofft.

der sinn ist doch hierbei nebensächlich, entweder es geht oder nicht!
kalleabc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 10:09   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Sinn ist insofern wichtig, da man so vielleicht einen anderen Weg vorschlagen könnte, wenn man denn weiß was du überhaupt vorhast.
Ungelesen 18.02.12, 14:26   #5
johnny11
Anfänger

johnny11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mit JDownloader unter Einstellungen den Ordner angebe wohin er die Datei speichern soll, speichert er sie irgendwo - leider nicht in den Ordner den ich angegeben habe. Dann muß ich die Datei irgendwo suchen. Wie stellt man den JDownloader so ein, daß er die Datei auch dahin speichert wo sie laut Einstellung hin soll. In der vorherigen Version klappte das problemlos.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
johnny11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 21:21   #6
bon prix
primus inter pares

Benutzerbild von bon prix

Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny11 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit JDownloader unter Einstellungen den Ordner angebe wohin er die Datei speichern soll, speichert er sie irgendwo - leider nicht in den Ordner den ich angegeben habe. Dann muß ich die Datei irgendwo suchen. Wie stellt man den JDownloader so ein, daß er die Datei auch dahin speichert wo sie laut Einstellung hin soll. In der vorherigen Version klappte das problemlos.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Also im JDOWNLOADER Reiterkarte " EINSTELLUNGEN " anklicken, danach " ALLGEMEIN " und " DOWNLOADS & VERBINDUNGEN " auswählen.
Dann bei " DOWNLOADVERZEICHNIS " den Button " AUSWÄHLEN " anklicken und Speicherort auswählen. That's it
Vielleicht Downloader nicht abbrechen [ X ] sondern BEENDEN.

Oder guckst du da

--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

JDOWNLOADER Vers 0.9.581 letzte Aktualisierung 19.02.2012

Gruß BonPrix