Hallo liebe Gullyianer,
Ein neues Problem ist bei mir aufgekommen (Leider!).
Und zwar habe ich eine ganze Sammlung an alten Spielen in meinem Schrank gefunden und mal wieder richtig Lust dazu diese wieder einmal zu Spielen.
Dazu gehört dann auch das gute alte EA Fussball Manager 01 aber ich bekomme es absolut nicht zum laufen.
Auf Windows 7 habe ich das Spiel garnicht zum laufen bekommen da bekomme ich nur diese NAchricht (siehe Spoiler) bekommen.
Daraufhin habe ich dann bei einem anderen Spiel was ich zum laufen bringen wollte den Tipp bekommen das man über einen Virtual PC Windows XP drauf hauen kann und hatte es somit auch getan (Da damals das Spiel unter XP auch lief). Schliesslich habe ich dann auch mal versucht das Spiel FM 01 auf der XP Plattform zu Instalieren das lief im gegensatz zu Windows 7 schonmal Weltklasse doch das Spiel läuft dennoch nicht.
Wenn ich das Spiel starten möchte blitzt kurz der schwarzer Bildschirm auf und springt direkt wieder auf's Desktop zurück und das Spiel starten nicht weiter.
Hatte das vieleicht auch mal einer von euch oder weiss einer von euch eine Lösung für mien Problem? würde es sehr gerne wieder spielen.
Danke vorab für eure hilfe
LG