Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.02.12, 18:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
PS3 4.0 Frage
Hallo leute .
Ich habe eine PS3 Fat mit der FW 4.0 ,auf der ich gerne Sicherheitskopien von der HDD spielen möchte . So jetzt habe ich mich ein bisschen in das Thema eingelesen und bin schnell auf den E3 Flasher gestoßen . Ich benötige doch diesen nur um von 4.0 auf 3.55 zu kommen ? Dazu wird doch noch sicherlich ein Usb Dongle benötigt ??
Mit diesen zwei Bauteilen sollte es doch möglkich sein Games von einer HDD zu spielen oder ?
Ich bendanke mich im Voraus
|
|
|
05.02.12, 20:27
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
ja,deine ps 3 zu downgraden,lohnt sich kaum wie ich finde
um ein paar neue games zuspielen,sonst kannst du mit der 3.55 cfw kmeaw alle spiele bis 2011 märez problem los ohne dongle.
es gehn auch ein paar neue games mit 3.55
|
|
|
06.02.12, 12:04
|
|
Anfänger
|
aso okay ich dank dir .
Nur wieso sollte es sich nicht lohnen ? Bevor ich mir 2 Spiele kaufe kann ich doch auch in den E3 investieren.Ansonsten gibt es für mich keine weitere möglichkeit gebrannt spiele zu spielen.
|
|
|
06.02.12, 12:29
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Lohnt sich nicht weil sich Sony immer wieder neue sachen einfallen lässt und neue Spiele zum Teil garnicht oder lange nicht spielbar sind. Und wenn man aller paar Monate irgendwas neues kaufen muss (Flasher, Stick) um RKs zu spielen dann kann man sich auch gleich die Spiele original kaufen.
Zitat:
Zitat von morello1993
Ansonsten gibt es für mich keine weitere möglichkeit gebrannt spiele zu spielen.
|
Dann kauf dir ne XBox zur PS3 dazu und werf das Geld nicht für nen E3 Flasher und nen USB Dongle ausm Fenster. Kommst du letztendlich auf fast den selben Preis.
|
|
|
06.02.12, 13:33
|
|
Anfänger
|
habe bereits eine Xbox 360  Nur möchte ich auf meiner Playsi auch Sicherheitskopien spielen können .Durch den E3 Flasher hat man ja quasi zwei Betriebssysteme auf der Playsi . Einmal die OFW und die CFW. Da sollte es doch keine Probleme mit Sony geben oder ?
|
|
|
06.02.12, 14:27
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Trotzdem kannst du RKs nur auf der CFW spielen und die geht nunmal nur mit 3.55. Und für alle neueren Spiele brauchst du im Moment nen USB Dongle. Wenn denn überhaupt alle neuen Spiele gehen. Und es ist nicht auszuschliessen dass man in 2-3 Monaten wieder irgendwas neues kaufen muss um neue Spiele zu spielen. Lohnt sich mMn auch kein Stück.
Und wozu willst du auf beiden Konsolen RKs spielen? Ziemlich schwachsinnig oder nicht? Die wenigen Exklusivtitel die im Jahr kommen kann man sich ja wohl kaufen.
|
|
|
06.02.12, 19:52
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
Richtig. Benutz die Xbox doch für sämtliche Multiplatformer in Form von RKs, und nur die PS3-Exclusives werden gekauft.
Und als positiven Nebeneffekt hättest du sogar eine von zwei Konsolen mit der du Online zocken kannst, falls gewollt.
Ist bei mir übrigens genauso.
Habe seit einigen Wochen wieder eine Xbox mit am Start, welche alle bisherigen Spiele als Kopie abspielen kann.
Aber falls demnächst ein genialer PS3-Exclusive kommt, wird der gekauft, und gelegentlich Spiel ich damit sogar Online.