und habe beim installieren "Version mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln" gewählt. trotzdem habe ich englische untertitel. kann es sein das ich die subs gelöscht habe als ich es geupdated habe mit den skidrow update 1.02.4261? wenn ja, weiß jemanden wie ich wieder deutsche subs bekommen kann?
Schau mal in deinem Game Ordner rein da wo Du das Game installiert hast und sieh nach einer Skidrow.ini Datei da sollte folgendes drin stehen. Klick auf den Spoiler!
# Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it.
Language "german"
- So wie das hier siehst, sollte es auch bei Dir drin stehen in der Datei. Wenn nicht ? Trägst es so nach wie hier steht. Achte darauf das dieses # Zeichen vorn am Anfang von Language nicht davor steht. Danach klickst dann bei Dir in dem Ordner auf den Launcher und stellst da auch nochmal um auf German - sollte dann auch so Spielbar sein.
Schau mal in deinem Game Ordner rein da wo Du das Game installiert hast und sieh nach einer Skidrow.ini Datei da sollte folgendes drin stehen. Klick auf den Spoiler!
# Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it.
Language "german"
- So wie das hier siehst, sollte es auch bei Dir drin stehen in der Datei. Wenn nicht ? Trägst es so nach wie hier steht. Achte darauf das dieses # Zeichen vorn am Anfang von Language nicht davor steht. Danach klickst dann bei Dir in dem Ordner auf den Launcher und stellst da auch nochmal um auf German - sollte dann auch so Spielbar sein.
das verändert die sprachausgabe. ich möchte aber englische sprache und deutsche subs. kennst du da eine möglichkeit?
edit: problem gelöst:
Zitat:
Zitat von osta
einfach auf deutsch stellen im launcher und dann in game unter "audio" "englische sprache erzwingen"