myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Firefox. Vor & zurück Button geht nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.12, 16:34   #1
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 152
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard Problem mit Firefox. Vor & zurück Button geht nicht.

Hallo.
Seit heute funktioniert mein Vor und Zurück Button nichtmehr bei firefox. Hatte zuerst die 9er version drauf dann habe ich es deinstalliert und die neuste 10er version Installiert. Funktioniert aber immernoch nicht.
Wenn ich zB auch von facebook eine site in einem neuem Tab öffne(strg + klick), geht es zwar doch zeigt mir firefox dann in der Adressenleiste [url]www.facebook.com an obwohl ich auf youtube (zb) bin.

Ich habe gegooglet und dort wurde gesagt ich soll in die console von ff und dort auf den wert 0 achten bei browser.sessionhistory.max_entries. Da steht aber 50...?!?!

Weiß wer eine lösung?...und wie konnte es passieren, dass es sich umgestellt hat?

edit: drücke ich nur auf einen link. wird der link in einem neuem fenster geöffnet.

edit 2:

Nach 3mal de -/reinstallieren geht es wieder!
Dennoch seltsam und hätte gerne einen Grund dafür
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 13:51   #2
Sodomie
... .- - .- -.

Benutzerbild von Sodomie

Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]