myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

sexy-melli.de Betrug lässt mir doch keine Ruhe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.12, 17:00   #1
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard sexy-melli.de Betrug lässt mir doch keine Ruhe

Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem Thema, dass ich auf den Betrug der Softerotikseite sexy-melli.de reingefallen bin. Nunja, es kamen dann noch 2 Mahnungen die ich getrost ignoriert habe. Gestern kam dann noch eine E-Mail mit folgendem Betreff... "Weitergabe an unsere Rechtsabteilung - 1056795013‏"

... und mit entsprechendem Inhalt...

Naja, ich weiß zwar, dass diese Seite wegen Betrug schon einmal verwarnt/angeklagt wurde. Deswegen sollte ich mir auch keine Sorgen machen aber es lässt mich doch irgendwie nicht in Ruhe. Man weiß ja doch nicht so Recht mit welchem Mitteln die Arbeiten. Deshalb wollte ich nochmal wissen, was ich eurer Meinung nach tun sollte? Macht sich in seinem polizeilichen Führungszeugnis nicht sehr gut, falls die doch etwas gegen mich in der Hand haben.

Um Fragen zu vermeiden: -> Mein alter Thread wurde gelöscht, da das Thema eigentlich abgeschlossen war
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:08   #2
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die haben anscheinend nur deine ip und email, sie können nichts machen.
du könntest ja in nem starbucks gewesen sein, und die email deines freundes genommen haben.
ignoriers einfach
_CheatBoy ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:08   #3
Barboza
Banned

Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke die können garnichts machen, denn das ist die typische Masche solcher Seitenbetreiber. Es wird versucht den Konsumer einzuschüchtern, sodass er aus Angst letztenendes doch noch die geforderte Verbindlickeit ausgleicht, obwohl diese nicht hätte erbracht werden müssen.
Barboza ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:11   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

alles was per mail kommt ist sowieso für den müll.
erst wenn eine vorladung o.ä. kommt wirds ernst. wird es aber nicht. keine sorge.
stress macht nur graue haare.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:12   #5
Uploads4You
Banned

Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Das ist/war die IP-Adresse von dem Rechner in meinem Zimmer.
Ich weiß ich sollte mir keine Sorgen machen aber man kommt eben nicht drum rum.
Naja, dann ignoriere ich das einfach mal. Und falls doch noch ein ein Brief kommen sollte von denen, dann schick ich denen eine Postkarte mit der Aufschrift "Leckt mich"
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:15   #6
_CheatBoy
Ist öfter hier

Bedankt: 164
_CheatBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne postkarte würd ich dir nicht empfehlen, denn dann haben die deine adresse xD
mit der ip können sie eh nichts machen.
es könnte ja acuh ein hacker eingedrungen sein und das angebot gemacht haben,
_CheatBoy ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:19   #7
Tekaine
Hassist

Benutzerbild von Tekaine

Bedankt: 4
Tekaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Passiert nichts, Ich bekomm schon ein Jahr lang so einen Mist
Tekaine ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 17:22   #8
Uploads4You
Banned

Standard

Ich schreib doch auf die Postkarte nicht meine wirkliche Adresse drauf. Sondern irgendeine generierte Fake-Adresse.

Nunja, ihr habt mir mal wieder geholfen. Danke euch allen.

###Schluss, Ende, Aus -> Thema erledigt.###
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 20:24   #9
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sollte der Vertrag von Ihnen nicht erfüllt werden, so werden Ihnen weitere Kosten für das Mahnwesen, Verzugszinsen und Rechtsanwaltsgebühren entstehen.

Wir wollen dies vermeiden!
Klar wollen sie das vermeiden, da vor Gericht die Abzockfirmen immer verlieren
Ungelesen 17.01.12, 20:39   #10
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Antworte, dass du dich auf einen Rechtsstreit vor einem deutschen Gericht freust, da du zu keiner Sekunde einen Kaufvertrag abgeschlossen hast. Verweis dabei am besten auf das urteil, was sexymelli.de schonmal verwarnt hat... dann solltest du eig ruhe haben
Dante1253 ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 20:49   #11
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
alles was per mail kommt ist sowieso für den müll.
Vorsicht! Eine E-Mail ist kein Müll, sondern kann tatsächlich rechtsgültig sein. Ähnlich wie bei mündlichen Absprachen besteht allerdings das Problem, dass im Streitfall Aussage gegen Aussage steht.
Von unnützem Datenverkehr kann also gar nicht die Rede sein, denn das hängt viel mehr vom Absender und dessen Seriosität ab.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 17.01.12, 22:03   #12
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Hier findest du einiges zu dem Thema, zwar ist der Firmenname usw anders, das Schreiben ist sonst aber wortgleich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Recht amüsant zu lesen. Die Methode, die Konten bei der jeweiligen Bank zu melden, scheint ja recht erfolgreich gewesen zu sein, sonst wäre man nicht auf Auslandskonten umgestiegen.
Katzenfisch ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 18:05   #13
rene290490
myGully Uploader

Benutzerbild von rene290490

Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

keine sorge keine sorge^^

Diese e-mail kann NICHT rechtsgültig sein, so wie es hier shcon behauptet wurde
mein bruder ist Rechtsanwalt in Sachen Strafverfolgung und hat mir klar und deutlich gemacht, das eventuelle kosten VOR der anmeldung LESERLICH und UNÜBERSEHBAR angeschrieben sein müssen!
zudem hast du weder Name noch adresse eingegeben sondern nur deine email, und deine ip xD

komm runter, chille ein bisschen und genieße die "Mahnungen"

ich bin mal so frei und lade die vids runter damit sich jeder an diesem 0815 dreck begnügen kann xD
rene290490 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 18:20   #14
Heuler22
Anfänger

Bedankt: 10
Heuler22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und sollten dich diese Mails nerven, dann lösche einfach diese Adresse und erstelle eine neue. Solche Abzockversuche landen nie vor Gericht.

VG
Heuler22 ist offline  
Ungelesen 19.01.12, 13:21   #15
rene290490
myGully Uploader

Benutzerbild von rene290490

Bedankt: 8.020
rene290490 gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

ich bin jetzt auch voll dabei

ich werde die vids mal für die allgemeinheit hochladen

rene290490 ist offline  
Ungelesen 20.01.12, 14:56   #16
sersay
Anfänger

Bedankt: 2
sersay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard keine sorgen

du brauchst die forderung nicht bezahlen. Die versuchen dich einzuschüchtern. Leider fallen viele drauf rein.

Der Anbieter könnte mit seiner Forderung zum zuständigen Amtsgericht gehen und einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen dich beantragen.(Unwahrscheinlich) Danach würdest du ein schreiben bekommen wo du einfach ohne angaben von Gründen widersprechen musst. Erst dann kommt es zu einer Verhandlung.

Dann brauchst du einen Anwalt,wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst wird auf nachweis dir ein Anwalt gestellt.

Aber wie gesagt SEHR SEHR unwahrscheinlich, das es zum Verfahren kommt.

Außerdem kann "dein" Anwalt argumentieren das es mit betrugsabsichten Verbunden war und der Vertrag somit nichtig war und ist.(Ungültige Willenserklärung)

LASS DICH NICHT EINSCHÜCHTERN!!
sersay ist offline  
Ungelesen 20.01.12, 18:30   #17
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Hier wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Da hier in dem Spoiler Deine Mail angegeben ist, könnte man Dir u.U. nachweisen, dass Dir die Kosten bewusst waren und Du die Anmeldung wissentlich dieser Kosten durchgeführt hast.
Würde hier Mail und Mitgliedsnummer rauseditieren. ;-)

Zitat:
Zitat von rene290490 Beitrag anzeigen
ich bin jetzt auch voll dabei

ich werde die vids mal für die allgemeinheit hochladen

c-walt ist offline  
Thema geschlossen