Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.01.10, 16:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Gamerdeals-Shop (CoD MW 2 Key)
Hallo
Hab ne Frage wenn ich einen CoD MW 2 Key kaufe im Gamerdeals-Shop, muss ich dann irgendwie eine Perso-Kopie oder so vorzeigen oder wird da nix geprüft ?
Einfach nur Überweisen ?
MFG Masur16
|
|
|
18.01.10, 16:29
|
|
Anfänger
|
Weiß da keiner was !
|
|
|
18.01.10, 20:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 102
|
Spar dir die Kohle, tu nen Monat später was dabei und kauf dir das Spiel bei Saturn o.ä.
Wenn du pech hast ist der Key schon im Umlauf und es funzt net.
|
|
|
18.01.10, 20:49
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wenn ich, vom Nickname ausgehend, richtig liege ist der Kunde da oben erst 16 und kein Verkäufer, der an seinem Job hängt, sollte ihm das Game verkaufen.
Wirf einfach eine Münze, mehr als ein paar Euro kannst du nicht zum Fenster rauswerfen.
|
|
|
20.01.10, 16:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Wenn ich, vom Nickname ausgehend, richtig liege ist der Kunde da oben erst 16 und kein Verkäufer, der an seinem Job hängt, sollte ihm das Game verkaufen.
Wirf einfach eine Münze, mehr als ein paar Euro kannst du nicht zum Fenster rauswerfen.
|
Nee ich bin schon 17 Jahre wirklich
Ist die Seite sauber ? nicht illegal oder so, denn ich hab hier im forum gelesen das ne ähnliche Seite die so heißt gesperrt wurde kann mich aber auch irren.
Weiß es nicht richtig.
|
|
|
20.01.10, 18:37
|
|
NUR DER BVB
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von Masur16
Nee ich bin schon 17 Jahre wirklich
Ist die Seite sauber ? nicht illegal oder so, denn ich hab hier im forum gelesen das ne ähnliche Seite die so heißt gesperrt wurde kann mich aber auch irren.
Weiß es nicht richtig.
|
Ja die Seite ist sauber. Es gab am Anfang nur Probleme in Verbindung mit dem Spiel, da IW anfangs von dieser Seite Keys gesperrt hatten. Doch dies darf IW nicht mehr, und die betroffenen haben einen neuen Key bekommen.
18.01.10, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
GENAU!
Oder bestelle aus England!
Bei Gamefreaxx hab eich es am Donnerstag für umgerechnet ~35 Euro gekauft!
Mit Versand! Original in Hülle usw.
Ich hoffe das es diese Woche dann noch kommt
|
|
|
19.01.10, 00:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
oder geht auf g2play.net
da musste zwar den Perso scannen allerdingsn ur weil se schauen wollen ob du wirklich mit deinem Paypal zahlst ;D
|
|
|
19.01.10, 01:04
|
|
NUR DER BVB
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
oder geht auf g2play.net
da musste zwar den Perso scannen allerdingsn ur weil se schauen wollen ob du wirklich mit deinem Paypal zahlst ;D
|
Bei g2play muss man keinen Perso scannen.
Du musst dich ganz normal dort in Paypal einloggen und bezahlen.
20.01.10, 18:48
|
|
Anfänger
|
Hallo BVB09Fan2009
Ok vielen danke für deine Antwort.
Hab auf der Seite gerade gesehen das auf der Seite free keys gibt, aber diese Keys funktionieren überhaupt nicht !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.04.10, 18:54
|
|
Monk
Bedankt: 29
|
Keyshops Erfahrungen
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gemacht?
Hab dort was vor 3 Tagen bestellt und ich hab meinen Key noch nicht... Vielleicht liegt es an Ostern vielleicht aber auch nicht...
baronvonadler
|
05.04.10, 12:48
|
|
Erfahrener Zocker
Bedankt: 51
|
hab da auch was bestellt is bei mir seid ein tag auch net angekommen
|
|
|
07.04.10, 08:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Online Keystore Seiten.(psc)
ich suche keystore seiten, wo man auch mit psc bezahlen kann =).
wäre nett wenn ihr mir einpaar auflisten könnt =)
|
|
|
18.04.11, 20:28
|
|
Gully Nutzer
Bedankt: 47
|
[Suche]Modern Warfare 2 Keyshop (In Deutschland aktivierbar)
Hey ich suche einen geeigneten Shop wo ich 2x mal Modern Warfare 2 als Key kaufen kann am besten so das ich keine Probleme habe ihn z.b bei Steam zu aktivieren.
|
|
|
05.11.11, 15:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Mw3 bei keyshop jetzt erhalten?
hi leute,
hab mal eine frage,
es gibt etliche keyshops wo man mw3 schon kaufen kann , bei den meisten jedoch steht dabei das der key erst an dem 8.11 oder sogar später verschickt wird.so wenn ich es bei steam kaufen würde ,könnte ich es schon am 8.11 zocken und preloaden. zu meiner frage , kennt jemand ein keyshop wo man jetzt schon den key erhält und man diesen dann hoffentlich auch jetzt schon in steam aktiviern kann zum preloaden???!
mfg starsoul1
|
|
|
12.09.11, 12:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Red Orchstra 2 (UNCUT) - Gamekey Shop?
Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Wollte mir Red Orchestra 2 kaufen das ja morgen bekanntlich erscheint, aber bei Steam gibts nur die zensierte Version.
Sowas kommt bei mir nicht auf die Platte.
Kennt ihr gamekey shops die das game als UK Version oder US oder was weiß ich anbieten... gamekeys.biz hats leider nicht.
|
|
|
21.11.11, 20:52
|
|
Ist öfter hier
|
CD COde Shop Origin bann?
Hallo,
kann bei bei origin gebannt werden wenn man z.B. keys von rpg-services.de verwendet?
|
|
|
21.11.11, 21:11
|
|
Ist öfter hier
|
ist die warscheinlichkeit hoch gebannt zu werden hab mir bei rpg-services schon fifa 12 gekauft....
|
|
|
22.11.11, 00:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von Lauternfan
Hallo,
kann bei bei origin gebannt werden wenn man z.B. keys von rpg-services.de verwendet?
|
Lass Dir keinen Blödsinn erzählen!
Du hast einen Original-Key gekauft. Also kannst Du ganz normal damit spielen.
Wenn man den Angaben von rpg-services glauben kann, verkaufen die auch nur Keys
Zitat:
die für den europäischen Wirtschaftsraum verkaufen. Wir verkaufen keine billige Russland Ware die von EA gesperrt werden könnte.
|
|
|
|
19.01.12, 23:14
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Schaut mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist eine art "geizhals" oder Günstiger.de für Stores.
Dachte ich anfangs. Habe mich daraufhin hinreissen lassen und habe zwei spiele gekauft bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Ich warte jetzt 5 Tagen auf eine antwort!
Ich warte nun noch bis morgen. Wenn dann nichts kommt werd ich mich mal bei Sofortüberweisung.de melden und das ganze als Betrug ankreiden. Sowas kann nicht sein! Get Gamekeys Fast ist deren Werbung (ah jo).
Das ist übrigends die Partnerseite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Die hab ich angeschrieben und die meinten (juhu endlich meldet sich mal einer) das das kein Betrug sei und ich einfach warten solle... aber das mach ich mit sicherheit nicht  So eine seite erstell ich in zwei Tagen und zock die Leute ab.
Kann weiterhin nur G2play.net empfehlen. Da hatte ich noch niemals probleme. Da ist es aber auch teurer
|
|
|