myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Drucker für Gelegenheitsdrucker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.12, 17:23   #1
MeinGullideckel
Newbie

Bedankt: 9
MeinGullideckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Drucker für Gelegenheitsdrucker

Hey,
ich weiß nicht ob mygully so das richtige ist um sich nach Druckern zu erkundigen, aber ich vertrau mal auf die Gullicommunity

Ich brauch allmählich mal nen neuen Drucker aber ich bin etwas erschlagen von dem riesen Angebot.

ich druck vielleicht 20 oder 30 Seiten pro Monat, manchmal mehr, manchmal gar nichts. Alles bisher nur für die Schule. Von daher reicht s/w und ne Qualität, die man sich zwar angucken können sollte, aber die keiner Lupe standhalten muss.

Vielleicht habt ihr ja Tipps wo ich billig einen herkriege, worauf ich achten muss oder sogar nen bestimmten Drucker, den ihr empfehlen könnt.

Wichtig ist halt nur Anschaffungskosten unter 80€ und möglichst geringe Folgekosten.

Danke schon Mal

MeinGullideckel
Ungelesen 12.01.12, 21:51   #2
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für sowas würd ich zum fachmarkt deines vertrauens gehen den billigsten drucker hollen den du findest und drucken bis die patronen leer sind dann entsorgen da die patronen mehr kosten als der drucker selbst

Ich hatte fast nen halbes jahr lang nen Farbdrucker + Scanner der mich 49.99 gekostet hat und wirklich gut gedruckt hat bis die toner leer waren

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der hier zum bsp würde voll und ganz reichen - hp drucker werden auch massenhaft von meiner Firmer verkauft und ich kann sie nur empfehlen sind sehr wartungsleicht und machen eigentlich kaum probleme im vergleich zu anderen marken(mann muss dazu sagen das wir eigentlich nur Businessgeräte verkaufen also bei den "billigen" kann ich meine hand nicht ins feuer legen aber HP ist normalerweisse immer eine gute wahl)
Vortune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 21:59   #3
holdenfreak
Ist öfter hier

Bedankt: 55
holdenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja man muss nur wissen wo man die patronen kauft, dann kann man ihn auch länger nutzen. ansonsten denke ich kann man mit der art und weise nicht zu viel verkeht machen
holdenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 22:07   #4
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Standard

ja klar kannst du die Toner selbst nachfüllen dann sind sie ziemlich billig nur mir war das immer zu dumm (als EDV Techniker wohl gemerkt) da es eine mords sauerrei geben kann wenn man nicht aufpasst.

Nachbautoner sind so ne sache - sie funken oft nicht und der originaltoner für den von mir verlinkten drucker kommt auf ca 61 euro
Ungelesen 13.01.12, 22:35   #5
MeinGullideckel
Newbie

Bedankt: 9
MeinGullideckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool! Der Drucker war bisher her einer meiner Favoriten, auch wenn er keine Schönheit ist.
Was sagst du denn zu diesem Rebuildtoner?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.01.12, 00:09   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Nunja über den Toner muss man sich vorläufig bei 30 Seiten im Monat keine Gedanken machen, denn dieser würde ja ein halbes leben lang halten (~1600 Seite ~ 50 Jahre). Und wenn es dann doch mal an der Zeit sein sollte, gibt original Toner für 20-30 Euro bei ebay zu schießen, weil kein Mensch mehr das Zeugs haben will.

Wenn man mehr Druck, ist der Preis pro Seite dann bei diesem Drucker recht hoch aber bei 30 Seiten/Monat macht sich das ja wie gesagt nicht bemerkbar.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 02:58   #7
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Standard

jo bei der seitenanzahl reicht der Toner ewig und 3 jahre - sollte er doch leer werden ebay kucken nen originalverpacken! kaufen den noch iwer zuhause gefunden hat und wieder ne halbe ewigkeit damit drucken

Ja schönheit is er keine aber du willst ja drucken und ned mit ihm ausgehen
Ungelesen 14.01.12, 11:13   #8
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Eine Option wäre noch, einen gebrauchten/generalüberholten OKI bei ebay zu schießen. Somit hat man einen Business Drucker der einem lange Freude bereitet!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort