myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Urlaubsorte gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 17:55   #1
Erzax
Newbie

Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Urlaubsorte gesucht

Ich suche Urlaubsorte, da ich im Sommer und Winter wegfliegen möchte, allerdings nicht allzuteuer, so bis 600 Euro, vielleicht auch mehr.

Sommer

Es sollte ruhig sein, keine Parties und betrunkene, randalierende Touristen, Sonne garantiert und heiss, Gegend mit Meer und Strand, wo man vom Großstadtleben und asozialen Nachbarn entspannen kann, nichts und niemanden hören, ausser die Natur. Gerne sollte der Ort bekannt sein, dass Singlefrauen dort ebenfalls Urlaub machen. Ist zwar unrealsitisch, so einen Ort zu finden, aber lege hauptsächlich wert auf.

- Sonne
- Ruhe
- Meer

Winter

Da suche ich eine abgelegenen Ort, z.B Norwegen, Finnland ind Waldnähe oder sogar im Wald, gerne auch Osteuropa, wo die Wälder noch nicht vom Staat geschändet wurden. Würde aber Skandinavien eher bevorzugen.
Am besten eine Hütte mieten.

Kennt ihr solche Orte und habt ihr schonmal dort Urlaub gemacht? Dann empfehlt mir bitte paar gute Städte!
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 18:00   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Last Minute Reisen im Flughafen am Schalter oder den unzähligen Reiseunternehmen, die kurz vor Start, die letzten Plätze verkaufen wollen.

Da bekommst du sicher eine Reise gebucht.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 18:04   #3
Erzax
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Last Minute Reisen im Flughafen am Schalter oder den unzähligen Reiseunternehmen, die kurz vor Start, die letzten Plätze verkaufen wollen.

Da bekommst du sicher eine Reise gebucht.
Das Buchen an sich ist kein Problem, will nur gute Orte von euch wissen, die auf meine Beschreibung passen. ^^

Am Ende lande ich in Arenal, wo ich schonmal war, hab da nicht so gute Erfahrungen. Zu laut, zuviele Assis, die sich hier über Ausländer beschweren, sich dort aber 1000 mal schlimmer benehmen, überall Kotze und Frauen ohne Stil.
Ungelesen 04.01.12, 18:11   #4
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erzax Beitrag anzeigen
- Sonne
- Ruhe
- Meer
Mallorca - echt wunderschön. Aber ich red jetzt nicht von der Partymeile in der Nähe von Palma de Mallorca, sondern geh ins Reisebüro und lass dich im Reisebüro beraten, wo es in Mallorca schöne Hotels gibt, die aber eben nicht all zu teuer sind. Den Flug und Hotel kannst du aber dann im Internet bestellen Frauen aufreißen kannst du dann am Abend in der Innenstadt (!) von Palma, bloß nicht in der Partymeile, da sind alle nur besoffen und unangenehm, und eben nur partyfreudige Deutsche und Engländer

Solltest du dich wirklich für Mallorca entscheiden wirst du es nicht bereuen, du darfst nur wenn du Ruhe willst auf keinen Fall ein Hotel in Palma oder El Arenal nehmen
Aber der Rest von Mallorca, echt ruhig und 1 A.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:29   #5
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Kann dir mein Gartenhaus anbieten... Sonne gibts ab und zu, Ruhe hast du solange du nich unbedingt Katzenfutter mit dir rumschleppst... unsere Muschi steht da drauf und Meer... naja ich kann dir ein Planschbecken hinstellen... Ganzen spaß gibts für sagen wir mal 600 Euro

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:29   #6
Antaeus
Newbie

Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

Sommer: Nicobar Inseln
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:43   #7
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für ersteres würd ich ja zu Frankreich tendieren, Im Süd-Weste oder Süd-Osten. Je nachdem ob du noch gerne surfst oder nicht!

Wenn du gerne surfst dann halt Atlantik-Küste, im Baskenland unten. Ist wunderschön dort und wenn du campst auch ned zu teuer

Ansonsten halt am Mittelmeer, da dürfte es doch einiges geben.

Für den Winter habe ich keine Empfehlungen, sorry
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 20:42   #8
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Koh Samui, Thailand?
Ist halt nicht Skandinavien... eher Tropen

Da gibt es beliebte "Partystrände" aber auch Gegenden, wo weit und breit niemand ist.
(Singlefrauen (keine Nutten) gibts da übrigens auch zu Hauf)

Wenn du es dann wirklich total einsam haben willst, mach ein paar Tage Urlaub im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibts kein warmes Wasser (wer braucht das auch bei 32°?) und der Strom geht jeden Tag um 11 Uhr abends aus.

Hab ich schonmal gemacht, allerdings ohne Begleitung.
Das ist schon ein cooles Gefühl nachts am Strand einer einsamen Insel zu hocken
Naja... vielleicht gefällts dir ja...

Mit dem Sonderangebot der Lufthansa habe vor zwei Jahren einen Flug nach Singapur für 560€ (Hin+zurück) bekommen. Ist glaube ich zurzeit wieder ähnlich günstig. Von dort aus kommt man dann mit dem Billigflieger nach Samui.
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 21:23   #9
Erzax
Newbie

Standard

Thailand hört sich schonmal gut an, habe heute auch danach geschaut, aber mir wurde gesagt, im Sommer sei dort Winter? Muss mich dazu mal erkundigen, so ein abgelegener Ort wäre auf jeden Fall was für mich.

Surfen kann und will ich nicht, genau wie Poker und Ski. ^^

Welche Städte in Frankreich sind denn empfehlenswert?
Ungelesen 04.01.12, 21:32   #10
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erzax Beitrag anzeigen
Thailand hört sich schonmal gut an, habe heute auch danach geschaut, aber mir wurde gesagt, im Sommer sei dort Winter?
Ha, nene

Ko Samui liegt so nah am Äquator, dass es dort keine Jahreszeiten gibt. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag um die 30°
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 01:08   #11
pan89
Anfänger

Bedankt: 17
pan89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also letztes Jahr im Mai war ich ein langes Wochenende auf Fuerteventura, und dort war es schön ruhig. Konnte man richtig gut abschalten. Und angenehm warm ist es dort eigentlich immer.
pan89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 02:57   #12
davolki
Erfahrener Newbie

Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den Sommer: Gozo
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 06:32   #13
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle Bulgarien am Schwarzen Meer da gibt es kleine gemütliche Küstenstädtchen wenn man nicht gerade an den "Gold Strand" fährt, wo sich die ganzen Touristen tummeln. Die Preise in Bulgarien sind mehr als human, da könnte man mit 600€ fast locker 4 Wochen Urlaub machen.

Wer noch ein bisschen Abenteuer sucht der schaut bei einer Mitfahrerzentrale vorbei, denn dort gibt es einige die die Strecke mit dem Auto fahren und meistens 2-3 Wochen später wieder zurück. Hat man einen Führerschein, dann kann man auch mal das Steuer übernehmen. Zudem bereist man auch weitere Länder(Tschechei/Rumänien) wo es unterwegs einiges zu entdecken gibt, dass ist besser als stupide mit dem Flieger drüber hinweg zu fliegen.
Die Menschen in diesen Ländern sind meist sehr gastfreundlich, aber man sollte auch aufpassen, denn so langsam kommen die dahinter das wenn da einer aus Deutschland kommt, dass der mehr Geld hat als sie selber und dieses "Huhn" kann man rupfen.

Ein paar Regeln zur eigenen Sicherheit einfach beachten, dann hat man auch keine Probleme.

Hier empfehle ich einen sogenannten Tresorgürtel, in dem man ein Teil der Reisekasse bunkert. Mit Traveller-Checks kommt man meist nicht weiter, aber mit einer Prepaid Kreditkarte kann man am Automaten Geld ziehen und wenn die weg ist, dann ist auch nur das Geld weg was man aufgeladen hat und nicht das Geld welches auf dem Girokonto ist.
Die Prepaid Kreditkarte und die EC-Karte sollten auch getrennt aufbewahrt werden, gute Plätze sind innerhalb des Hosenbunds nach innen einklappbare Sicherheitstaschen welche auch meistens in Badeshorts gibt.
Niemals sollte man auch in fremden Ländern mit einer größeren Bargeldsumme herum wedeln, eher immer am Körper verteil kleiner Beträge deponieren, falls dann mal doch ein Taschendieb lange Finger macht ist nicht alles auf einmal weg. So umständlich Münzen auch für uns sind, aber wenn man viele in der Hosentasche hat, hat es ein Dieb auch schwerer diese zu klauen, da sind Scheine für einen Dieb wesentlich leichter zu ergaunern.

Langfinger gibt es meist eh in den Touristen Hochburgen(Ibiza, Mallorca, Thailand ect.) und da sollte man immer sehr misstrauisch werden, selbst dann wenn 2 Frauen auf einen zukommen und ein paar Blumen verkaufen wollen. ;-)
Abseits von den Touristen Magneten ist man eher unbehelligt von Dieben und Gesindel.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort