myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

inDesign CS5 & Illustartor CS5.1 Trial abgelaufen! Was Nun? Hilfe bitte!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.12, 17:05   #1
maikmauk
Anfänger

Bedankt: 5
maikmauk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard inDesign CS5 & Illustartor CS5.1 Trial abgelaufen! Was Nun? Hilfe bitte!

Hallo alle zusammen,

das ist mein erster eigener Hilferuf in einem Forum .
Bisher hat´s gereicht zu lesen und den Anweisungen in
den Foren folge zu leisten. Da ich aber zu meinem Problem
keine Lösung finde und nicht mehr weiter weiss, muss ich
mal selber einen Aufruf starten!

Folgendes Problem:

Ich habe eine ganze Zeit lang erfolgreich die Seriennummerabfrage
bei meinen Adobe Produkten verhindern können. Wie? Ganz einfach:

• Testversionen runtergeldane
• eine funktionierende Seriennummer eingegeben und fertig
• Dann bei jedem Start kurz das Internet gekappt, gewartet bis das
Programm gestartet ist und los!

Jetzt ist das Problem das es nicht mehr funktioniert. Ich wurde bei
Illustrator & Indesign CS5 aufgefordert eine Seriennummer einzugeben weil
meine Trial Version abgelaufen ist.

Ich dachte mir OK, kein Problem. Also nen gültigen Key eingegebn (internet gekappt)
und weiter. Dann fragt mich Adobe nach der Adobe ID ... auch kein Thema. eingegebn
und weiter. Dann will Adobe sich allerdings mit dem Internet verbinden und dann heisst es:
Aktivierung Ihres Abonnements für Adobe InDesign CS5 Subs*****ion Edition nicht möglich

Das ist mein Problem. Ich habs auch schon mit dem Patchen der Hosts Datei probiert.
Kein Erfolg.

Und das erneute runterladen der Trial Version ist ja auch sinnlos weil wenn ich das
Programm Deinstalliere und dann wieder erneut installiere ist die Testversion trotzdem abgelaufen. Ein teufelskreis.

Ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhefen.

Mit den freundlichsten Grüßen, maikmauk
maikmauk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 17:56   #2
blauerklaus93
Banned

Bedankt: 135
blauerklaus93 gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

@ maikmauk

Hallo,

je nachdem wie wichtig die Programme für dich sind, ein radikaler Schritt wäre, die Festplatte zu formatieren, Windows neu aufsetzen und dann zuerst die Host-Datei entsprechend zu impfen. Es gibt ja eine ganze Reihe von Adobe-Servern die man in seiner Host-Datei eintragen und umleiten muss. Es ist auch nicht auszuschließen, dass Adobe bei einem Update seinen Programmen neue Serveraddressen gibt, um einen Seriennummernabgleich zu ermöglichen. Nun ja, wenn man seine Host-Datei umfassend geimpft hat, Internet offline hat und nun die Trial neu installiert und eine frische Serial nimmt, sollte man das wieder hinbekommen. Mein Adobe Acrobat X Pro läuft auf diese Weise seit dem ersten Tag ohne zu mucken inklusive Online-Updates und wenn ich den Acrobaten nutze habe ich natürlich mein Internet online, also bei mir funzt es.

Vielleicht sonst mal hier vorbeischauen

Ich drücke dir die Daumen

blauerklaus93
blauerklaus93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 18:09   #3
maikmauk
Anfänger

Bedankt: 5
maikmauk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für diese Schnelle Antwort! Ging schneller als gedacht =)

Wie wichtig ist indesign und illustrator für mich? Nun ja, sagen wir´s mal so: ein Existentiell unumgängliches Arbeitsmittel

Ich werde mir mal ein Herz fassen und etwas Geld ausgeben. Dann habe ich meine Ruhe. Danke für die schnelle Antwort und noch ein schönes WE blauerklaus93.
maikmauk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 02:17   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Oder Du liest Dir das durch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort