Hi Leute.
Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich aus Privaten Gründen die ich nicht unbedingt weiter nennen möchte die letzten 2 Wochen meinen PC mit Hyper Cam überwacht. Hat auch sehr gut geklappt und ich habe einige interessante sachen heraus bekommen. Die auch geklärt wurden. Nur möchte ich nun wissen ob die sache ganz vom Tisch ist und weiter aufzeichnen. Mein Problem ist nur das ich ab nächster Woche wieder Arbeiten muß und dann nicht der letzte am PC bin. Und wenn man den PC einfach Runterfährt während Hyper Cam noch läuft zerschiesst es irgendwie die Aufnahme. Die man auch leider nicht mehr Repariert bekommt. Wüßte da vielleicht jemand einen Rat? Also vielleicht nen Mini Skript oder ein anderes Program was Videos aufzeichnet und beim runterfahren sich unbemerkt Selbstständig schließt und das Video ganz läßt? Würde mich über Hilfe von euch Freuen. Und bevor wieder welche kommen die einfach immer nur Blödsinn Posten wollen. Es geht hier nur um meinen eigenen PC zu Hause und um nichts anderes. Allen anderen die mir Helfen möchten Danke schon einmal im voraus.