Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.06.12, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
GTA 4 ABSTURZ!!!! pls help, bin am ende mit nerver -.-
Folgendes Problem:
original version. kein crack.
gta und g4wl auf neuste versionen upgedated. (gta : 1.0.7.0 oder so und g4wl 3.5 oder so)
beim ersten spielstart lief alles ganz normal, auser das der sound gerauscht hat. nach erstellung eines offline accounts und neustart des pc und somit auch des games, stürzt bzw geht das game direkt beim erscheinen des log in fensters von g4wl in einen blackscreen und sackt danach ohne fehlermeldung ab.
folgendes bereits versucht (ohne erfolg):
1.game und g4wl neu installiert.
2.mit crack versucht (paul.dll usw).
3.game und g4wl ohne update gestartet (dh. game von cd und g4wl auch von gta cd)
gleiches problem.
4.versionen vom game und g4wl varrierend versucht zu starten (dh game nicht geupt dafür g4wl geupt und umgekehrt) gleiches problem.
5.mit und ohne crack game versucht zu starten, ohne erfolg.
6.im windows marketplace angemeldet und game versucht zu starten, ohne erfolg.
bin echt mit den nerven blank, kauf den mist und dann funzt das nicht und dann beschwären sich die entwickler über raubkopien.
pc specs:
xp - sp3
9800 gt 1gig
2gig ram
onboard soundkarte soundmax
|
|
|
05.06.12, 22:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 38
|
Haste auch nachdem du G4WL Deinstalliert hast ma mit z.b. Ccleaner ma gesäubert und die "letzten Reste" beseitigt ? ich hate ein Ähnliches Problem mit F1 2010 damals. Das hat ja auch G4WL
|
05.06.12, 22:56
|
|
Anfänger
|
erstmal danke für die antwort.
nein das hatte ich noch nicht versucht, jez hab ich aber g4wl weg getan (ohne cc erstmal) und xliveless.dll ins spielverzeichnis kopiert (das is son g4wl ersatz datei), game läst sich gleich starten und crashed dann nach der "lizenz ding, all rights reserved kake" ab, also so zu sagen vor dem erscheinen des g4wl fensters, das jez nicht mehr vorhanden is.
weist du vl wie ich denn den offline account lösche? weil der is immer da wenn ich g4wl neu install und bevor ich den hatte, ging das spiel sogar kurz?
|
|
|
05.06.12, 23:03
|
|
Anfänger
|
ICH HABS HINBEKOMMEN FUUUUUK!!!
also erstmal vorgeschichte,
als ich das game zum ersten mal startete ging alles normal ab, g4wl funzte usw. leider aber nicht so der sound, ich hörte nur rauschen im spiel, also deaktivierte ich die hardwarebeschleunigugn fürn sound(systemstr. soundopt. lautspr. erweitert. systemleistung --> hardwarebeschleunigug) seit dem ging das game nicht mehr, nun hab ichs wieder an gemacht, gibt zwar jez wieder rauschen aber dafür lässt es jez ertmal starten.
|
|
|