myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Glitchbox Startet nicht im FreeStyleDash

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.12, 22:19   #1
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Glitchbox Startet nicht im FreeStyleDash

Hi,
Ich habe meine XBox gestern erfolgreich nach dem Tutorial von nightcode geglitcht. Danach habe ich mit der Hilfe des 360 Multi Builders ebenfalls nach dem Tutorial von nightcode das gehacktes Freeboot bzw ggbuild Image erstellt und per USB Stick auf den NAND Geschrieben. Anschließend habe ich das Xexmenü auf einen USB Stick gepackt und zum laufen gebracht. Danach habe ich des Freestyle Dash 2.0 RC2.2 auf eine Externe Festplatte gepackt und gestartet. Der erste Start lief jedoch nicht wie in Tuts beschrieben ab. (Es kam keine meldung, wo ich Speichern wolle.) Nach nightcodes Tut sollte das Dashlaunch im Freebot schon enthalten sein, was ich jedoch zuerst nicht beachtete. Deshalb habe ich das Dashlaunch 2.2 nocheinmal manuell installiert, weil ich außerdem nicht wusste, wo ich die launch.ini hin tuhen sollte. Lange Rede, kurzer Sinn die XBox startet nicht im Freestyle Dash.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
the visitor ist offline  
Ungelesen 08.01.12, 01:47   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Neuste Dashlaunch ist 2.29. und nicht 2.2, die nichtmal den gltich unterstützt.

Nächstesmal Frage hier stellen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Post 3 ist zudem eine config für die launch.ini
Quarz ist offline  
Ungelesen 08.01.12, 07:02   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

closed
Thema geschlossen