NEU!!!!! CFW 6.60 PRO-B9 keine Brickgefahr
habe es mit meiner psp 1000 fat ausprobiert und es funkt!!!!!!!!!
1 braucht man eine psp mit 6.60 OFW
2 660PRO-B9.rar von der seite, [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3 660PRO-B9.rar entpacken und nach psp\game kopieren... BZW nur die (ordner PROUPDATE,FastRecovery kopieren).
4 PROUPDATE ausführen
und fertig
FastRecovery ist dafür da wenn man die psp aus macht das man nicht noch mal updaten muß...
info seite.......
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die neue CFW 6.60 PRO-B9. Auf den PSP Versionen 1000 und 2000 kann man sie sogar fest installieren, was vorher nicht der fall war. Nun zur Installation.
Für PSPs der Version 1000/2000 :
Zuerst solltet ihr die OFW 6.60 (Originale Firmware) installieren. (link der OFW: OFW 6.60) Dafür benennt ihr die soeben gedownloadete
"660.PBP" in "EBOOT.PBP" um. Danach erstellt ihr (falls nicht vorhanden) einen "UPDATE" ordner im Verzeichnis PSP/GAME in eurer PSP. Packt die EBOOT.PBP da rein. Nun startet ihr den Installer und installiert die Firmware. Nachdem ihr die OFW installiert habt und danach die CFW (Custom Firmware) 6.60 PRO-B9 runtergeladen habt, (link zur CFW : CFW 6.60 PRO-B9) nehmt ihr den PROUPDATE Ordner und CIPL Flasher und packt ihn in das Verzeichnis PSP/GAME. Den alten UPDATE Ordner könnt ihr entfernen. Nun startet das Update zur CFW. Einmal X drücken und die CFW wird installiert. Nachdem dies abgeschlossen ist, startet den CIPL flasher und befolgt einfach die Anweisungen. Nun könnt ihr alles entfernen was ihr für die CFW draufgepackt habt, denn nun habt ihr permanent eure PSP geflasht und seid stolzer Besitzer einer PSP mit CFW 6.60 PRO-B9.
Für PSPs der Version 2000V2/3000/GO:
Falls ihr die OFW nochnicht installiert habt, folgt der Anweisung oben.^^ Danach packt ihr den PROUPDATE Ordner der CFW + den Fast Recovery Ordner auf eure PSP. Die CFW wie oben erklärt installieren und nach komplettem herunterfahren der PSP einfach die fast recovery starten und die CFW ist wieder vorhanden. Den PROUPDATE ordner könnt ihr getrost löschen. Ich hoffe, ich konnte denen helfen, die von der Firmware schon zu hoch für das Tutorial von Boneduster waren.
ps iso kommen in das xx:\iso (stammverzeichnis Memory stick iso ordner erstellen) game iso rein fertig..