myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Salve!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.11, 21:09   #1
Syrius von Hohenbergen
Anfänger

Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard Salve!

Hallo!

Auch wenn ich mich schon vor zwei Tagen registriert habe, stelle ich mich hier trotzdem kurz vor:
Ich bin der Syrius und habe eine Vorliebe für Zeichentrick.
Desweiteren bin ich an römischer (z.T. auch altgriechischer) Antike, Naturwissenschaften und an politischen (bedeutungsvollen) Ereignissen interessiert.

Alles weitere kann man über mich im Forum erfahren, denn obwohl ich mich schon so lange nicht mehr an einer solchen Plattform beteiligt habe, nahm ich mir vor, so oft wie möglich über mein Konto dabei in Wechselwirkung zu treten.

So viel für den ersten Moment.
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort