Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.11, 19:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Gelöscht.
Gelöscht.
|
|
24.12.11, 19:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
tanzschule .... youtube
freund von mir hat es sich selbst per youtube beigebracht und zu dem kamen schon leute die in ne schule gehen und haben gefragt woher er das so gut kann
|
|
|
24.12.11, 20:02
|
|
↑ FTW
Bedankt: 91
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soeinen z.b. . Kann nicht sagen obs Möchtegern oder Profi ist, aber es sieht gut aus
|
|
24.12.11, 21:08
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Um "Möchtegerns" auszusortieren, musst du doch nur die Youtube Suchfilter benutzen :O
|
|
|
24.12.11, 21:19
|
|
↑ FTW
|
was soll ich eingeben... "Shuffle Pro tutorial" xP
|
|
24.12.11, 21:40
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Also wenn ich einfach nur "Shuffle Tutorial" eingebe, kommen direkt relevante Videos.
Wo ist jetzt das Problem? Traust du Leuten nicht, die ihre Filme in Tanzstudios drehen oder ist dir das zu unseriös?
|
|
|
24.12.11, 21:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ganz gut und deutlich erklärt, man darf so gar den ganzen körper sehen und nicht nur die füße ;-)
|
|
|
24.12.11, 21:55
|
|
↑ FTW
|
von unseriösität hab ich doch gar nix gesagt. Wenn man shuffle tutorial eingibt kann man doch keine Möchtegerns aussortieren. Und auch Leute, die nicht in Tanzstudios aufnehmen, habens drauf
|
|
24.12.11, 22:12
|
|
Patient 0
Bedankt: 512
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Deutsch
Oder die ganzen vom BigMilan ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) in Englisch
Mit dem Rest konnte ich mich nie so recht anfreunden, evtl. gibts inzwischen ja bessere..
|
|
|
24.12.11, 22:55
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
einfach mal in die kommentare gucken usw. so viel selbstständigkeit ist doch nicht zu viel verlangt.
|
|
|
24.12.11, 23:50
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Dann mach halt nach Klicks oder Bewertung oder so.
|
|
|
25.12.11, 00:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich finde tanzen sollte eher eine Wirkung auf das eigene Wohlbefinden verursachen und nicht,daß es für andere Leute einfach gut aussieht.Wenn man richtig abgehen tut,dann konzentriert man sich doch nicht die ganze Zeit,wie man sich dazu bewegt ,der Kopf muss nämlich frei bleiben um sich in richtige extase oder trance zu tanzen .
Egal wie irre man auf Partys rumhüpft,jeder hat seinen eigenen Stil und wenn man das Gesammtbild der ganzen Tanzfläche von weiten aus betrachtet ,passt einfach alles bombastisch zusammen wenn alle unterschiedlich abgehen.
Is viel geiler anzusehen,wenn jeder anders durchdreht,als 100 Gesichter gleichzeitig vor mir zu sehen mit den selben MC-Hammer Schritten.
|
|
|
25.12.11, 09:36
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Also ich schaue mir lieber Leute an die gut tanzen können, als Leute die total am abspasten sind, weil ihnen egal ist was andere Leute darüber denken wie sie tanzen.
Leuten die sich derart zum Löffel machen und mir vielleicht noch meine Party versauen möchte ich am liebsten ins Gesicht fassen.
Daher finde ich es legitim tanzen lernen zu wollen, und dabei auch bedacht zu sein dass es anderen gefällt.
Zumal man eine Frau damit mehr beeindrucken kann, als wenn man wie auf Drogen rumhampelt.
Aber shufflen ist nicht wirklich schwer. Da reichen wirklich YOUTUBE Videos. Egal ob professionell oder nicht.
|
|
|
25.12.11, 15:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
Ich hab vor 2 oder 3 Jahren angefangen zu shufflen.
Mein Ziel war es zuerst, in der Disco gscheit zu tanzen, was aber erstmal end gefailt ist
weil man da einfach zuwenig Platz hat und die Musik hat nicht gepasst.
Ich hab mir dann im Laufe der Zeit zwei Styles angeeinget:
einen schlichten, platzsparenden für die Disco und einen aggressiven für zu Hause oder draußen.
Ich kann dir kurz sagen, wie ich vorgegangen bin beim Lernen:
1. T-step gelernt (links und rechts und mit wechsel)
2. running man
3. Übergänge zwischen T-Step und Running Man
-----Bis hierhin sah das alles noch seehr noobig aus------ deswegen:
5. Armbewegungen erlernen
6. eigenen Style entwickeln:
- d.h. abwandlungen von Running Man und T-Step, also z.B überkreutzter Running Man, wie er im MAS und RUS Style ausgeübt wird, oder beim T-Step verschiedene Fußpositionen ausprobieren!
Es soll eben so aussehen, dass man T-Step und RM nicht klar erkennt, damit nicht so ne
lmfao kacke rauskommt, also meine Meinung zumindest.
7. Coole Moves lernen wie Spins oder Kicks oder auch Glides/Slides.
Big Milan Videos haben mir seehr geholfen, die Basics zu erlernen!
|
|
|
26.12.11, 13:49
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
Schau mal hier nach unter Dance Corner  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Zynith
|
|
|
26.12.11, 16:29
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Ich kann dir nur sagen: Sieh dir BigMilans Tutorials an, ÜBE ÜBE ÜBE das ganze ohne Musik, lerne den T-Step PERFEKT zu können, den Running Man perfekt zu können UND DANN lerne erst wie man beides kombiniert.
Ich hab wie du angefangen, voller elan gleich an alles rangemacht, konnte den T-Step zwar aber eben nicht perfekt und es sah wenn ich mich selbst aufgenommen hab immer relativ unflüssig aus etcpp.
Ich machs jetzt seit knapp 10 Monaten und bin relativ gut, man kann natürlich immer noch besser werden 
Übe ohne Musik, Film dich dabei ( ganz wichtig, da siehst du deine Fehler!) und verbessere dich und entwickle deinen eigenen Style
|
|
|
29.12.11, 20:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Ich wusste bis zu diesem Thread nicht mal was das ist / oder das es so ein Gezappel überhaupt gibt.
|
|
|