myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

preiswerte,gute soundkarte gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.12, 18:46   #1
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 36
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard preiswerte,gute soundkarte gesucht

hallo leute,

mein onboard sound hat den geist aufgegeben.ich hatte schon länger vorgehabt mir eine richtige soundkarte zu kaufen,weil ich ein ganz nettes soundsystem habe.mein onboard sound hatte einen spdif eingang.darüber war der sound eigentlich ganz ordentlich.bei filmen und mp3s war der sound ganz gut aber ich konnte in spielen nie eax usw aktivieren.

die soundkarte sollte wunderbaren 5.1 sound hinkriegen und über einen spdif eingang verfügen.diese x-fi karten sollen ja sehr gut sein aber ich blick da nicht ganz durch.

eins noch.ich hab nicht so den leistungsstärsten pc und wenn bei anspruchsvollen spielen soundmäßig viel abgeht wird der computer eher entlastet oder weiter belastet?

ich würde mich über antworten freuen
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten