myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ANNO 2070 Problem mit "binkw32.dll"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.11, 18:11   #1
promillejaeger
Anfänger

Bedankt: 1
promillejaeger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ANNO 2070 Problem mit "binkw32.dll"

Hallo zusammen.
Ich habe mein Problem schon im Anno-Problem-Thread beschrieben aber leider keine Hilfe bekommen. Nun versuche ich es hier nochmal.
Habe den Reloaded-Crack wie beschrieben installiert.
Hat soweit auch alles geklappt. Ist ja auch bestens beschrieben. Nun habe ich nach dem starten das Problem das folgende Fehlermeldung erscheint:
"... binkw32.dll wurde nicht gefunden..." Habe dann mal einige Foren durchsucht und daraufhin wie empfohlen die dll datei neu aus dem Netz geladen und eigefügt. Mit halbem Erfolg... Nun kommt die Fehlermeldung:
"Der Procedureinsprungspunkt"_BinkShouldSkript@4" wurde in der DLL"binkw32.dll"nicht gefunden"
Irgendwie scheint das Irgendwas Grafik-Mässiges zu sein. Problem ist auch das ich nicht wild irgendwelche dll´s aus dem Netz saugen möchte. Da dies System-Dateien sind habe ich ein wenig Angst mein System zu zerschiessen...
Und dort wohl oft Vieren drin sind.
Also wenn mir wer helfen wäre das echt genial!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß
promillejaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 19:07   #2
maxtin96
↑ FTW

Benutzerbild von maxtin96

Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

hatte ich auch mal bei anderen spielen aber mit anderen dll's. Ich hab rungeladen, bis eins geklappt hat. Ist aber nicht die beste Methode. schau mal bei anderen Spielen, ob die ne blinkw32.dll hat und probier die mal. Oder lad die standart file bei Dll-files.com

Mehr kann ich nicht helfen

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 19:04   #3
promillejaeger
Anfänger

Standard

Hab mir von der Seite mal die binkw32.dll neu geladen, aber es bleibt die gleiche Fehlermeldung!
Hab auch mal den Lösungsvorschlag von Ubisoft probiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ändert sich aber nichts. Kann es sein das der Autopatcher bei mir irgendwie ein Problem hat?
Patch lief eigentlich sauber durch...
Kann nicht wer die dll. von Anno uppen?
Ungelesen 28.12.11, 10:09   #4
promillejaeger
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von promillejaeger Beitrag anzeigen
Hab mir von der Seite mal die binkw32.dll neu geladen, aber es bleibt die gleiche Fehlermeldung!
Hab auch mal den Lösungsvorschlag von Ubisoft probiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ändert sich aber nichts. Kann es sein das der Autopatcher bei mir irgendwie ein Problem hat?
Patch lief eigentlich sauber durch...
Habe leider immernoch das Problem...
Hat denn keiner eine weiter Idee?
Ungelesen 28.12.11, 10:19   #5
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal im Ubisoft Forum, da wird einem eigentlich sehr schnell geholfen.

PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 20:40   #6
shanaya
Gouvernante

Benutzerbild von shanaya

Bedankt: 16
shanaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bink

... immernoch gehört die BINKW32.DLL zum "RAD Video Tool"

Zitat:
Und dort wohl oft Vieren drin sind.
PS: Danke Du hast mir meinen abend versüßt