Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.12.11, 06:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
xbox 360 ließt keine originale mehr, nach update
hallo
hoffe ihr könnt mir helfen, nun zum problem
ich hab eine xbox 360 bekommen mit defekten liteon laufwerk, nach auslesen des key und einen neuen laufwerk marke philips benq VAD 6038 64930C und einlesen des key lief das laufwerk ohne probleme, nun hat mein sohn das aktuelle Dashbord drauf getan, spiele liefen weiter auch SK , nun hat er zu weihnachten das Call of duty 3 bekommen, aber wen er es startet bootet die xbox nicht und bildschirm wird schwarz und rechts unten leuchtet 1 Rote LED...was ist passiert und wie können wir das problem lösen..laufwerk neu flashen , wen ja mit welcher firmware?
|
|
|
27.12.11, 08:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 317
|
Du musst dir das Laufwerk besorgen das auch eingebaut war. Mit einem gespooftem Laufwerk wirst du seit dem neuem Dashbord nichts mehr machen können. Also besorge dir ein LiteOn!!!
|
27.12.11, 08:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hallo
ok soweit verstanden, also neues gleiches laufwerk rein, nun die frage, welche firmware benutz ich dann zum flashen, lt 2.0 oder das neue lt 3.0??
|
|
|
27.12.11, 08:58
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Was hat das hier zu suchen? Hier der Bereich für Spieleangebote, nicht für Probleme. Bitte verschieben.
|
27.12.11, 09:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
bei mir hört auch ein liteon Laufwerk rein habe auch ein Benq ein gebaut bei mir Läuft es habe LT+2.0 drauf und eine Elite Xbox 360 aktuelle Dashbord auch drauf bei mein Freund hatte auch ein liteon Laufwerk und eingebaut hat er ein Hitachi Laufwerk so weit er eine ein Spiel rein macht und Start das Spiel Leuchtet auf ein mal auch eine rote Lampe auf wen er die CD wider raus macht Lauft die Xbox wider welche Xbox kommen nicht zu recht mit ein anderes Laufwerk dann must du wider ein liteon Laufwerk ein bauen
|
|
|
27.12.11, 12:45
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|