myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu iXtreme 3.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.12, 19:41   #1
tschusch1180
Anfänger

Bedankt: 1
tschusch1180 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu iXtreme 3.0

Hallo Forengemeinde.

Ich hätte da mal eine Frage zu der iXtreme 3.0

Ich möchte einem Freund bald seine Xbox 360 auf die iXtreme 3.0 Flashen. (Wegen CoD MW3, MW2 usw.. und der dae.bin die upgedatet wurde, und deshalb einige andere Spiele nicht gehen).

Nun was ist sobald ich die Firmware draufhabe. Gehen die Spiele die vorher nicht gingen auf anhieb und muss ich sie dann mit der neuen ABGX 1.0.6 Version patchen oder ist das nicht nötig? Ich frage deswegen weil er meinte ihm sei es egal weil er ja sowieso nicht online Spielt. Mir geht es nur darum ob der ABGX patch für die ixtreme Version 3.0 nötig ist oder nicht.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.

mit freundlichen Grüßen.

PS: Ich konnte überhaupt keine Infos zu meiner Frage finden. Also bitte nicht sofort den Thread schließen.
tschusch1180 ist offline  
Ungelesen 03.01.12, 19:50   #2
Dedarus212
MitGlied

Benutzerbild von Dedarus212

Bedankt: 133
Dedarus212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum machst du ein extra thread auf? könntest es doch in dem anderen thread posten!

-> du musst alle spiele neu patchen und am besten mit dem liteon brenner brennen(nicht zwingend)
Ungelesen 03.01.12, 21:06   #3
tschusch1180
Anfänger

Bedankt: 1
tschusch1180 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dedarus212 Beitrag anzeigen
warum machst du ein extra thread auf? könntest es doch in dem anderen thread posten!

-> du musst alle spiele neu patchen und am besten mit dem liteon brenner brennen(nicht zwingend)
Sorry dachte mir ich mache besser einen Thread auf da diese Frage nichts mit meinem anderen Thread zu tun hat. Wozu mit einem Liteon Laufwerk brennen? Ich dachte die Liteon brenner haben nur was damit zu tun um diese mit einer speziellen Firmware zu bestücken um damit die Spiele auf die Festplatte des PCs zu dumpen? Was passiert wenn ich die Spiele nicht patche?
tschusch1180 ist offline  
Ungelesen 03.01.12, 21:30   #4
Jack24Bauer
©

Benutzerbild von Jack24Bauer

Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dedarus212 Beitrag anzeigen
Welche andere Thread meinst du?
Der "das habe ich gerade gespielt"-Thread scheint hier wichtiger zu sein als ein iXtreme-Support Thread.

Eine Frage für die Verständnisvollen unter uns:

Ich bin leider nicht ganz Up-to-Date - wie auch bei der Übersicht hier.
Wozu brauche ich die 3.0 nun? für die Spiele die noch erscheinen werden?
BtW: Ich spiele ausschließlich Offline. Bann etc. interessiert mich nicht.
Ungelesen 03.01.12, 21:35   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-closed-
Thema geschlossen