Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.12.11, 12:38
|
|
Fakker
Bedankt: 5
|
Xbox 360 Ring of Death - nach Update ?!
Seas Leutz,
Meine xbox 360 Konsole wollte heut das ich ein Update draufhaue ( durch das Spiel Call of DUty MW3 )
Des Update hab ich dann drauf gehauen und ne weile gespielt...
Plötzlich freezte mein Game nach einiger Zeit...
Als ich dann meine Xbox360 Konsole neu starten wollte, kam der Ring of Death..
Meine Frage: Was soll ik jetzt tun, oder wie kann ik das beheben????
P.s: sie ist geflasht...
Danke
|
23.12.11, 16:34
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Was für ein Board ist es? (Xenon, Falcon, Jasper etc.?)
Fehlercode mal auslesen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.12.11, 17:15
|
|
Fakker
|
Wenn du mir sagen kannt, wo ich das Board herauslesen kann, werd ich dir bescheid sagen ( tut mir leid aber ich kenn mich nicht besonders aus)
Fehlercode: 0110 :Speicher (RAM) Fehler / CPU Fehler / Lösung wie bei 0102
0102: Unbekannter Fehler. Sieht so aus, als ob die Konsole ihren Fehler nicht selbst ermitteln kann. Laut 2 Forenbeiträgen auf xbox-scene.com kann es sich hier um eine kalte Lötstelle handeln (User hatte Box aufgeschraubt und repariert). Es gibt 2 Theorien um diese Problem zu lösen. Die erste findest Du hier . Ich möchte DRINGEND davon abraten diesen Anleitungen zu folgen wenn die Box noch Garantie hat!!
|
23.12.11, 18:02
|
|
-_-
|
Welche Revision du hast kannst du einmal erkennen wenn du auf das Netzteil schaust und die Leistungsangaben abliest.
Xenon
203 W, 16,5 A (ohne HDMI)
Zephyr
203 W, 16,5 A (mit HDMI)
Falcon
175 W, 14,2 A
Jasper
150 W, 12,1 A
Oder mit diesen Bildern des Stromanschlusses:
|
|
|
23.12.11, 18:29
|
|
Fakker
|
Jap es ist ein Falcon - Teil ...
Supa...
Hast du nen Rat für mich?
|
23.12.11, 22:57
|
|
-_-
|
Naja. Was für ein MFR Date hat sie denn? Steht hinten am Gehäuse auf dem Aufkleber.
Innerhalb der Falcon Serie gab es noch unterschiede.
Falcon V1 wäre da noch anfälliger für Fehler als ne Falcon V2 bzw. V3.
Umstellung von V1 auf V2 war glaube mitte 08. Aber ganz genau kann man das nur sagen wenn man die Konsole offen und das Board draußen hat.
Bei dem 0110 würde ich dann allerdings mal auf ne kalte Lötstelle beim RAM tippen. Könnte man mit nem Heißluftföhn wieder hinkriegen wenn es daran liegt. Falls du dir das zutraust.
|
|
|
25.12.11, 17:22
|
|
Fakker
|
2007-11-20 ... also scheise
Ja mein Vater wird dies tun aber dennoch danke 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so liebe Leute ich habs geschafft....
es lag tatsächlich auch an dem Update und an den Wärmeleitern in der Xbox 360 drinnen...
Ihr müsst wissen, ich hab eines tages mal dies gemacht, da ich schonmal den ROD hatte : Part1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nachdem also das Update drauf war, ist meine xBox überhitzt, und eine der cent münzen ist abgefallen...
Mit Spiritus die Wärmeleiterflächen ausgewaschen, neue Wärmeleitpaste druaf getan und alles wieder zusammen gesetzt.
Das wars!
|
26.12.11, 16:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
-verschoben-
|
|