myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] X-Men Film: Uploader muss für 1 Jahr ins Gefängnis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.11, 20:04   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.018
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard X-Men Film: Uploader muss für 1 Jahr ins Gefängnis

Zitat:
Ein Mann aus New York muss für ein Jahr ins Gefängnis, weil er eine unfertige Version des Films 'X-Men Origins: Wolverine' über das Internet verbreitet hat. Dies teilte das Büro der US-Bundesanwaltschaft gestern nach Angaben des 'Hollywood Reporter' mit.

Gilberto Sanchez hatte eine illegale Kopie des Superhelden-Films nach eigenen Angaben an einer Straßenecke in der Nähe seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Bronx erworben. Die in seinem Fall zuständige Bezirksrichterin begründete ihre Entscheidung damit, dass seine Taten "extrem ernst zu nehmen" sein.

Der US-Bundesanwalt Andre Birotte Jr. erklärte in einer Stellungnahme, dass das hohe Strafmaß eine abschreckende Wirkung haben solle, um potenzielle "Internet-Piraten" von der illegalen Veröffentlichung von Filmen und anderen urheberrechtlich geschützten Inhalten abzuhalten.


Der Fall Sanchez hatte 2009 für große Aufmerksamkeit gesorgt, weil die unfertige Version des gesamten "Wolverine"-Films bereits einen Monate vor dem offiziellen Kinostart ins Internet gelangt war. Der Verurteilte hatte sich im März 2011 schuldig bekannt, ein für die kommerzielle Verbreitung vorgesehenes, urheberrechtlich geschütztes Werk hochgeladen zu haben.

Sanchez hatte die Arbeitsfassung des Streifens im März 2009 zu dem Filehoster Megaupload hochgeladen und auf anderen Websites auf die Veröffentlichung hingewiesen. Der Filmfirma 20th Century Fox gelang es zwar, die Dateien innerhalb eines Tages von Megaupload löschen zu lassen, doch bis es soweit war, hatte sich der Film bereits verbreitet, so dass man ihn auch aus diversen weiteren Quellen illegal herunterladen konnte.

Woher die von Sanchez erworbene Arbeitsfassung von 'X-Men Origins: Wolverine' ursprünglich kam, wurde nie bekannt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Sitemap

().