Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.11, 13:54
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Remote play ps3-pc?
Standard Remote play ps3-pc?
hey leute hier steht wie man remote play mit der ps3 und nem pc machen kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider immer wenn ich folgendes bei cmd eingebe
cd%Program files (x86)%Sony\Remote Play with PlayStation 3
kommt kann nicht gefunden werden was muss ich tuhen??? thx im vorraus
|
|
|
15.01.11, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wenn die datei "Remote Play with PlayStation 3" nicht da is, finde wo sie sonst ist, z.B. über Windows-Suche und ändere den Pfad entsprechend!
|
|
|
16.01.11, 10:56
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Meister_Schulgin
Wenn die datei "Remote Play with PlayStation 3" nicht da is, finde wo sie sonst ist, z.B. über Windows-Suche und ändere den Pfad entsprechend!
|
da gib es keine datei das ist ein ordner
|
|
|
17.01.11, 18:24
|
|
Anfänger
|
Ups, Ja! Natürlich ist das ein Ordner!
"cd" bedeutet auch "change directory"... einfach den Pfad des Ordners angeben. Theoretisch... die Konsole von Windoof ha Probleme mit Leerzeichen usw....
Notfalls die Datei "cmd.exe" auf deinem Computer suchen (Ist auf jedem Windows seid Wi2000/XP dabei, meistens im C:/Windows/System32 Ordner zu finden) und in dieses Verzeichnis kopieren (nicht verschieben!). Dann durch Doppelklick startest du mit der Konsole in diesem Ordner. Dann kannst du ab da deine Anleitung normal weiter befolgen.
|
|
|
17.01.11, 20:25
|
|
Newbie
|
das proplem ist gelöst aber ich stehe vor dem nächsten )=
in dem toturial steht das man daraufhin regsvr32 vrpsdk.dll eingeben soll und enter drücken!
habe ich gemacht doch dann kommt folgende meldung:::
Das modul"vrpsdk.dll" wurde geladen, der aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem fehlercode 0x80070005 fehlgeschlafen.
Weitere informationen zu diesem porplem stehen Ihnen online zur verfügung. Suchen sie nach dem fehlercode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich jezt auch machen werde wer aber trozdem bescheid weiß die hilfe ist sehr wilkommen^^
|
|
|
18.01.11, 00:49
|
|
Newbie
Bedankt: 63
|
Zitat:
Zitat von LALA94
in dem toturial steht das man daraufhin regsvr32 vrpsdk.dll eingeben soll und enter drücken!
Das modul"vrpsdk.dll" wurde geladen, der aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem fehlercode 0x80070005 fehlgeschlafen.
Weitere informationen zu diesem porplem stehen Ihnen online zur verfügung. Suchen sie nach dem fehlercode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich jezt auch machen werde wer aber trozdem bescheid weiß die hilfe ist sehr wilkommen^^
|
führe smd mal als administrator aus
|
|
|
18.01.11, 09:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von LALA94
|
1) cmd.exe als Administrator ausführen, falls du es nicht schon tust
2) evtl. reicht es die Datei vrpsdk.dll nach C:/Windows/System32 zu kopieren und dann den Schritt "regsvr32 vrpsdk.dll" in der Konsole zu überspringen und das gleiche nochmal mit der nächsten DLL
|
|
|
18.01.11, 14:37
|
|
Newbie
|
Danke leute jezt ist nurnoch das proplem das, das programm abstürzt wenn ich es mit der ps3 connecten will was kann ich da tuhen?
|
|
|
20.01.11, 10:58
|
|
Newbie
|
immer wenn ich versuche das programm mit der ps3 zuz connecten stürzt es ab Biittteee helft mir
|
|
|
20.01.11, 11:11
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von LALA94
immer wenn ich versuche das programm mit der ps3 zuz connecten stürzt es ab Biittteee helft mir
|
bei mir leider auch habe auch noch nix gefunden neuinstallation von windows hilf auch nicht
|
|
|
20.01.11, 11:48
|
|
Newbie
|
das programm klappt ja uncracked nur auf viao pc´s ich hab mir überlegt: woran liegt es dass, das Programm erkennt das der pc kein viao ist das muss man doch irgentwie in einer confic oder so ändern können oder?
|
|
|
20.01.11, 12:21
|
|
Newbie
|
da habe ich keien ahnung von habe auch schon mit nem windows aktivator meine windos auf sony vaio aktiviert klappt auch nicht
|
|
|
20.01.11, 13:03
|
|
Newbie
|
schik mal den link zu diesem win aktivator ich versuche das auch mal^^
und erkläre bitte wie ich das umstelle
|
|
|
21.12.11, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hat das bis jetzt jemand zum laufen bekommen ? Bei mir stürzt es auch immer beim Pasing ab....
Egal ob Lan / WLAN anbindung von PC oder PS3
Wäre zu schön wenn das klappen würde
|
|
|