Counter Strike Source es geht nichts rein
Kann sein das ich schonmal ein ähnliches Thema erstellt hatte. Hab jedenfalls keine Lösung gefunden.
Ich kann machen was ich will aber kriege bei CSS nichts, nada aber auch gar nichts rein. Seit dem letzten großen Update wo Fadenkreuz etc. geändert wurde erst recht nichts. Es ist einfach nur frustrierend, will aber auch nicht einfach aufhören zu spielen, weil es jetzt nach mittlerweile 6einhalb Jahren einfach zur gewohnheit gehört.
Woran kann das denn nur liegen?
Es gibt ja lauter Werte wie interp und updaterate etc. die wie ich gelesen habe auch Einfluss auf die Hitbox haben sollen, kenn mich mit solchen aber überhaupt nicht aus.
Es ist wirklich so ich kann perfekt auf dem Gegner sein, auch 2 Meter von ihm entfernt stehen, Salven schießen ich treff einfach nicht. Ich werde von jedem Low geholt immer und immer wieder.
Ich weiß auch wie die Waffen reagieren nachziehen etc aber auch das hilft mir jetzt seit bestimmt einem Jahr nichts mehr.
Ich hab vor 4 Jahren mal ESL 5on5 Ladder gespielt, Middle Gathers gemacht usw, heißt nicht das ich übelster 'High PG' bin, aber ich weiß ansich was ich mache in dem Spiel...eigentlich weil dieses nicht treffen, obwohl ich es eigentlich müsste überfragt mich und es muss einfach irgendwas sein was am Spiel, Config oder so liegt.
Ich frag hier nicht nach der Meinung anderer a l�* "ESL sind eh nur Lows", "du bist einfach nur schlecht" oder sonstiges!
Versucht mir bitte zu helfen
Edit: Achja ich treff nichtmal Tonnen mehr richtig selbst wenn ich nur 5m von denen entfernt stehe
|