myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Counter Strike Source es geht nichts rein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.11, 22:23   #1
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counter Strike Source es geht nichts rein

Kann sein das ich schonmal ein ähnliches Thema erstellt hatte. Hab jedenfalls keine Lösung gefunden.

Ich kann machen was ich will aber kriege bei CSS nichts, nada aber auch gar nichts rein. Seit dem letzten großen Update wo Fadenkreuz etc. geändert wurde erst recht nichts. Es ist einfach nur frustrierend, will aber auch nicht einfach aufhören zu spielen, weil es jetzt nach mittlerweile 6einhalb Jahren einfach zur gewohnheit gehört.

Woran kann das denn nur liegen?
Es gibt ja lauter Werte wie interp und updaterate etc. die wie ich gelesen habe auch Einfluss auf die Hitbox haben sollen, kenn mich mit solchen aber überhaupt nicht aus.

Es ist wirklich so ich kann perfekt auf dem Gegner sein, auch 2 Meter von ihm entfernt stehen, Salven schießen ich treff einfach nicht. Ich werde von jedem Low geholt immer und immer wieder.
Ich weiß auch wie die Waffen reagieren nachziehen etc aber auch das hilft mir jetzt seit bestimmt einem Jahr nichts mehr.

Ich hab vor 4 Jahren mal ESL 5on5 Ladder gespielt, Middle Gathers gemacht usw, heißt nicht das ich übelster 'High PG' bin, aber ich weiß ansich was ich mache in dem Spiel...eigentlich weil dieses nicht treffen, obwohl ich es eigentlich müsste überfragt mich und es muss einfach irgendwas sein was am Spiel, Config oder so liegt.

Ich frag hier nicht nach der Meinung anderer a l�* "ESL sind eh nur Lows", "du bist einfach nur schlecht" oder sonstiges!

Versucht mir bitte zu helfen

Edit: Achja ich treff nichtmal Tonnen mehr richtig selbst wenn ich nur 5m von denen entfernt stehe
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 23:03   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol? Das Problem habe ich überhaupt nicht spiele CSS nun seit 2 Jahren aktiv. Du triffst Tonnen aus 5m Entfernung nicht?! Entweder hast du eine geistige Behinderung oder dein PC hat irgend ein problem im Bezug auf Auflösung. Ist an deinem Bildschirm Zoom oder sowas aktiviert? Eventuel auch mal dein Fadenkreuz richtig einstellen. Vor kurzem wurde bei einem update die möglichkeit gegeben unter Optionen das Crosshair einzustellen. CSS mal neu installieren vielleicht ist Config oder ein file schrott. Achja und ist es Nosteam oder Steam? Lad dir mal die Setti Version damit hatte ich nie Probleme.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 23:15   #3
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ooookee also hab jetzt alles neu frische config etc. und scheint tatsächlich so zu funktionieren wie es sollte und ich muss sagen einfach nur lächerlich was sie aus css gemacht haben!! das spiel war ja nie für seine tollen hitboxen bekannt aber das is ja jetzt echt nen witz man kann draufschießen wie man will man trifft ja immer.... dauerfeuer mit m4 man muss nich mal auf die streuung achten einfach drauf immer headshot und ich hab mich die ganze zeit gewundert warum mich jeder low andauernd holt is ja zu nem unnormalen drecks luckshooter verkommen so schade. und ich kann nichmal aufhören wegen der ollen gewohnheit^^ also entweder stark sein und den mist ertragen oder stark sein und mich zum aufhören zwingen beides nicht das wahre hmmmm
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 05:47   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann. Ja da hast du recht Valve nervt mit seinen ständigen und ins Gameplay eingreifenden Updates.
Ich spiel fast nur noch Zombie Mod oder Zombie Escape. :P
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort