Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.11, 21:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zelda: Skyward Sword Iso - Green Screen im Neogamma
Hey, Leute. Ich habe mir eben Zelda SS runtergeladen und wollte es über den neogamma der wii mit einem usb stick starten (alle anderen games gehen). Aber wenn ich Zelda starten will, wird mein Bildschirm schwarz und ich lande im wii hauptmenü. weiß jemand rat?
|
|
|
12.11.11, 23:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Ist das dein erstes Wii Motion Plus game? Dann starte mal die Alternativ .dol (ich glaub die hies player.dol) und lass des Video laufen, und ändere es dann wieder ins normale, dann sollte es gehen (zumindest bei mir, aber ich nutze USB Loader GX)
|
|
|
12.11.11, 23:42
|
|
Anfänger
|
ich danke dir!!!
|
|
|
15.11.11, 14:42
|
|
ModMii 2012
Bedankt: 140
|
Mit aktuellem ModMii Softmod ist keine alt.dol Methode mehr notwendig.
Spiel starten, Video startet beim ersten mal automatisch, dank an die d2x cIOS.
Allerdings im USB Loader.
|
|
|
16.11.11, 13:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
hi ich habe auch das Problem. Ich starte das game mit neogamma aber mein bildschirm wird schwarz und ich lande im Wiimenü. Wie geht das was du gesagt hast. Das mit video abspielen und so. Ich benutze kein Usbloader, sondern nur neogamma oder geckoos. Weiss jemand Rat.
Bitte um dringenden Rat.
MfG
Soulsilver
|
|
|
16.11.11, 16:03
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
du solltest schon schreiben ob du von festplatte oder dvd spielst.
|
|
|
16.11.11, 19:53
|
|
ModMii 2012
|
Für ModMii aus den Stickies durch.
|
|
|
16.11.11, 22:04
|
|
Anfänger
|
ja stimmt sorry
ich spiele vom DVD
|
|
|
16.11.11, 22:18
|
|
Anfänger
|
also ich spiele es auf dvd habe mir ein wiimotin+ zugelegt und bei mir kommt auch bei neogamma das gleiche problem blackscreen und dan rückkehr zum wiimenü
ich weiss nicht was ich machen soll ich will das spiel endlich spielen....
wenn jemand was weiss bitte um möglichst schnelle antwort
danke schon mal
|
|
|
16.11.11, 23:12
|
|
Anfänger
|
mir ist da noch was eingefallen ich habe mal irgendwo gelesen dass es auch wegen diesem Einführungsvideo zu tun haben kann. Also meine Vermutung: vielleicht geht es ja wenn ich mir wii sports resort irgendwo ausleihe(orig. natürlich) das Einführungsvideo anschaue und es dann noch mal versuche. Was meint ihr zu dieser Idee?
Wenn es absoluter Sh.. ist dann sagt einfach gar nichts dazu
Mfg
Soulsilver
|
|
|
16.11.11, 23:13
|
|
Anfänger
|
und noch was sorry
ich habe die von sushi aber es war ein image.file wie kann ich das zu iso.file umändern oder muss ich das nicht....
danke auch
|
|
|
17.11.11, 11:03
|
|
Profi
|
musst du nicht umändern, und ja das stimmt mit dem wii motion plus video.
das könnte die ursache für den blackscreen sein.
alt dol methode nutzen oder modmii drüber bügeln.
|
|
|
17.11.11, 11:43
|
|
Anfänger
|
ok danke auch
aber wie muss ich das mit play.dol oder modmii machen?
oder soll ich einfach Wii sports resort ausleihen und das video anschauen und dann später das Spiel noch mal versuchen zu starten?
Was meint Ihr?
|
|
|
17.11.11, 16:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Mach einen ordentlichen Softmod mit ModMii oder SoftWii, dann passt das schon.
|
|
|
17.11.11, 21:28
|
|
Anfänger
|
ja ich habe meine wii flashen lassen (prof.). In diesem Gebiet bin ich ein richtiger Nichtsversteher. Geht es nicht ohne das Softmodden?????????????
Ich weiss nicht wie modwii oder softwii geht!!!!!!!!!!!!
(ich glaube ich muss cios oder ios updaten)
Bitttteeeee kann denn niemand helfen.... gibt es nicht ein tutorial oder so?????????????
bitte eine Lösung!!!!
|
|
|
18.11.11, 01:50
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cokecola3
Ist das dein erstes Wii Motion Plus game? Dann starte mal die Alternativ .dol (ich glaub die hies player.dol) und lass des Video laufen, und ändere es dann wieder ins normale, dann sollte es gehen (zumindest bei mir, aber ich nutze USB Loader GX)
|
wie meinst du das? kannst du mir das auch ein bisschen genauer sagen....Wie das geht und so?
Du würdest mein Tag retten ehrlich!!!!!
Bitte sag es mir....
Danke schon mal im Voraus
|
|
|
18.11.11, 13:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Cokecola3
|
Und wie mache ich das??? Ich benutze auch den USB Loader GX. Wie mache ich dass Zelda SS läuft????? Bitte helft mir schnell!! Ich habe keine ahnung!!
|
|
|
18.11.11, 19:34
|
|
Alleskönner .....
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von evamausi
Und wie mache ich das??? Ich benutze auch den USB Loader GX. Wie mache ich dass Zelda SS läuft????? Bitte helft mir schnell!! Ich habe keine ahnung!!
|
Ich weis nicht wie es mit dem usb loader gx geht aber dafür mit dem cfg.
Also zuerst gehst du auf Zelda und dann auf optionen da auf der 2 Seite player.dol einstellen fertig dann kommt das Einführungs video un beim 2. start geht das spiel ^^.
|
|
|
18.11.11, 21:56
|
|
Anfänger
|
hey super und geht das auch mit neogamma genauso?
und einfach auf player.dol und braucht man noch etwas?
Danke für deine Hilfen
|
|
|
19.11.11, 22:52
|
|
Anfänger
|
man voll der Sch... wieso antwortet mir denn keiner....
modmii hat mir nichts gebracht ich habe die nase voll ich will das spiel jetzt spielen. Ich lade mir wii sports resort runter oder leihe es mir irgendwo aus. Und dann stelle ich auf player.dol ,benutze neogamma von dvd, usw.
Geht es auch wenn ich es runterlade und dann bei neogamma optionen auf der 2.seite auf player dol stelle?
bitte antwortet endlich jemand was ist das für ein Forum wenn keiner antwortet....
wünsche euch noch was....
... .... ....
|
|
|
20.11.11, 12:08
|
|
Anfänger
|
Hallo ich habe auch das selbe problem.Wenn ich unter optionen gucke finde ich keine Player.dol.
Es gibt ja unter zelda optionen nur eine seite.
Ich habe auch die Sushi version.
lg
|
|
|
20.11.11, 17:26
|
|
Profi
|
zitat aus einem anderen forum: Im Configurable USB Loader vor dem starten des Spiels zu Options
dort auf die zweite Seite
bei Alt dol auf "player.dol" stellen
Anti 002 Fix einschalten
Spiel starten
|
|
|
20.11.11, 17:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Danke! Ohne dich würde ich gerade heulen!
Hab das hier grade in einem anderen Thread gepostet:
Danke für den Upload, lade es mir grade herunter
Mit was spielt ihr das Spiel? Hab bis jetzt nur Donkey Kong Returns von Festplatte laufen lassen mit USB Loader v.5.0.c und Neogamma R7 (ios249) Rev20.
Sollte ich die Zeit, die ich jetzt noch habe nutzen um da irgendetwas zu updaten?
Edit:
Es läuft natürlich nicht :P
Hab den USB Loader jetzt auf v.70 geupdated und die neueste Neogammaversion drauf gehauen. Die Wii startet neu, nachdem ich auf Start geklickt habe (bei beiden).
und noch ein edit:
Hab es jetzt mit dem Loader gestartet. (vor dem Starten Optionen -> Seite 2 -> Alternative dol., Player.dol. wählen und fix002 auf on stellen.)
Danach kam ein Video wie man den Motionplus Adapter verwendet. (Wollt ihr mich eigenlich verarschen?!)
Danach musste ich die Einstellungen wieder setzen wie vorher und dann bin ich endlich zum Startbildschirm gekommen. Ob es jetzt auch wirklich geht wird sich innerhalb der nächsten Stunden zeigen :P
|
|
|
24.12.11, 22:46
|
|
Anfänger
|
hallo
ich hab auch ein problem undzwar wnn ich zelda mit usb loader gx starten möchte (von einer Usb festplatte aus) komme ich immer in das wii hauptmenü hat einer ne lösung ich hab version (ios249) an der iso liegt es nicht die wird ja erkannt und auf dem pc kann ich die iso auch emulieren (in dolphin) . Bei der wii beim starten kommt auch das motion plus wideo danach erscheint das Wiie menü
|
|
|
25.12.11, 12:37
|
|
ModMii 2012
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen und zeigen.
|
|
|